Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Mitglied Newbie Avatar von stullenbob
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: STULLENBOB

Standard XBL Mitgliedschaft

hallo eine frage

also ich hatte bereits einen monat gold mitgliedschaft wolltef fragen ob ich jetzt zumindest die silbermitgliedscg´hafft weiter nutzen kann oder noch einmal eine kostenfreie goldmitgliedschfft wenn ich nämlich mir einen neuen gamertag erstllt habe willl er von mir 4 ziffern meiner kreditkarte name Postleitzahl.

( das alte goldmitliedschafts profil ist gelöscht! )??

bitte um schnell beantwortung

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von stullenbob
    hallo eine frage

also ich hatte bereits einen monat gold mitgliedschaft wolltef fragen ob ich jetzt zumindest die silbermitgliedscg´hafft weiter nutzen kann oder noch einmal eine kostenfreie goldmitgliedschfft wenn ich nämlich mir einen neuen gamertag erstllt habe willl er von mir 4 ziffern meiner kreditkarte name Postleitzahl.

( das alte goldmitliedschafts profil ist gelöscht! )??

bitte um schnell beantwortung
    Alter, schreib mal mit Punkten und Kommata. Ich versteh nur halbwegs den Sinn deines Textes, aber ich versuch dir mal zu helfen. Wenn du über Xbox.com einen XBL Account erstellst, ist der erste Monat Goldmitglieschaft frei. Danach bist du nur noch Silbermitglied. Ich bin mir nicht sicher, ob man einen 2. Frei Monat bekommt, wenn man noch einen XBL Account erstellt. Ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren. Ansonsten kannst du Xbox Live über Kreditkarte, sowie Lastschrift abonnieren. Ich hoffe das hilft dir weiter!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gh0sty 911
    Wenn du über Xbox.com einen XBL Account erstellst, ist der erste Monat Goldmitglieschaft frei.
    Den kostenlosen Probemonat gibt es nur bei Erstellung über die Konsole!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Den kostenlosen Probemonat gibt es nur bei Erstellung über die Konsole!!
    Mhh ok, ich glaube noch zu wissen, dass ich meinen Account damals über das Internet erstellt habe. Kann aber auch gut sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Alter, schreib mal mit Punkten und Kommata. Ich versteh nur halbwegs den Sinn deines Textes, aber ich versuch dir mal zu helfen. Wenn du über Xbox.com einen XBL Account erstellst, ist der erste Monat Goldmitglieschaft frei. Danach bist du nur noch Silbermitglied. Ich bin mir nicht sicher, ob man einen 2. Frei Monat bekommt, wenn man noch einen XBL Account erstellt. Ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren. Ansonsten kannst du Xbox Live über Kreditkarte, sowie Lastschrift abonnieren. Ich hoffe das hilft dir weiter!
    ok sorry mit den punkten und kómmas

hab ich auch gemacht aber aber er zeigt mir das gleiche an wie mit meinem 1. profil.
    Mein problem ist bloß das ich mir eigentlich nur für fifa 08 die neuen kader downloaden will .
    deswegen will ich mir eigentlich kein code kaufen

gibt es vllt eine3. lösung womit ich mir die kader kostenfrei downloaden kann?:smt099

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von stullenbob
    ok sorry mit den punkten und kómmas

hab ich auch gemacht aber aber er zeigt mir das gleiche an wie mit meinem 1. profil.
    Mein problem ist bloß das ich mir eigentlich nur für fifa 08 die neuen kader downloaden will .
    deswegen will ich mir eigentlich kein code kaufen

gibt es vllt eine3. lösung womit ich mir die kader kostenfrei downloaden kann?:smt099
    Hab mir das Kaderupdate vor langer Zeit runtergeladen. Wundert mich doch etwas, dass man ein Gold-Abo dafür braucht. Du könntest herum fragen, ob einer hier im Forum einen 48h Gold Code für dich hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab mir das Kaderupdate vor langer Zeit runtergeladen. Wundert mich doch etwas, dass man ein Gold-Abo dafür braucht. Du könntest herum fragen, ob einer hier im Forum einen 48h Gold Code für dich hat.
    ja aber ich kann mir ja nichtmal eine silbermitgliedschaft machen sondern nur gold.
    wen frag ich d am besten??

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Du kannst auch eine Silbermitgliedschaft machen, wahrscheinlich machst DU irgendwas falsch bei der Anmeldung.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich glaube ich habs
    @stullenbob: du hast deinen gamertag gelöscht und wenn du nen neuen machen willst geht nur mehr ein Gold-account?

du musst dir eine neue Windows-ID erstellen, also andere e-mail und alles anders,
    danach kannst du mit dieser neuen Windows-ID wieder einen neuen Gamertag erstellen und bekommst wieder 1 gratis Monat Gold, aber bitte lösche ihn danach nicht, denn du wirst automatisch Silber-Mitglied und hast noch immer zugang zum Marktplatz, kannst Nachricht senden/empfangen und chatten...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich bedanke mich bei allen ,ich hatte einen Fehler gemacht und immer schon einen vergebenen namen eingegeben!!

geht wieder alles zumindest silbermitgliedschaft.

kader kann jedoch trotzdem nicht herunterladen da mir die goldmitgleidschaft fehlt

also wenn jemand eine 48h mitgliedscahft zur verschenken hätte NEHM iCH