Hallo zusammen!
Ich habe es schon bei vielen anderen Foren und beim E-Mail Support von Xbox probiert eine Lösung für mein Problem zu finden.
Hier erstmal meine Daten:
Xbox Live Gold 12-Monats Abo
ADSL Anschluss (1.2 Mbit)
Verbindung zum Xbox Live per Wireless LAN
Xbox Live Verbindung funktioniert perfekt
Trotz stabiler Xbox Live Gold Verbindung, kann ich in keinem Spiel an einen Server/einer Lobby zugreifen. Xbox Live Test häufig durchgeführt -> funktioniert perfekt und weist keine Fehler auf. Demos und Trailers kann ich auch ohne Probleme herunterladen, doch auf Server/Lobbies kann ich nicht zugreifen.
Als ich meinen Wireless LAN Anschluss für die Xbox360 noch nicht hatte, funktionierte es einmal mit dem normalen Anschluss. Doch danach konnte ich nie wieder auf ein Online-Game zugreifen. Ziemlich seltsam...
An was könnte es liegen? Blockiert meine Firewall den Zugriff auf ein Online-Spiel? Muss ich Ports freigeben? Ist mein Router mit Xbox Live nicht kompatibel?
Ein Versuch könnte ich noch starten, wenn ich die Ports wüsste, die ich freigeben darf/kann/muss.
Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort!
Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
traxx
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
25.02.2006, 01:21 #1
- Registriert seit
- 05.12.2005
- Beiträge
- 305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Kein Online-Game, trotz stabiler Verbindung