:x einleitung:
Gleich Vorne weg..die registration eines gamerTags ist (für mich jedenfalls) schwer zu verstehn.
So kam ich auf Live..
Hab mir ein Spiel gekauft .. Tja welches wohl *fg* gut da war ich auch sogut wie durch
da hab ich gemerkt das das Live fähig ist.. also hab ich malein wenig room gegoogelt und hab gemerkt das es die "Silber-Mitgliedschafft" gibt da kann man glaube ich wochenends kostenfrei spielen.. gut gleich an die konsole gehangen..
was?? da folgte der abschnitt mit dem passport konto.. gut --> auf passport seite bin ich gegangen habe mich und meine Mutter registriert *gg* (sie war natürlich mitdabei ^_^ ) aufjedenfall habe ich das mit live gpackt dann kam des.. Gamertag eingebn.. ich habe erst gerätselt .. dann heraus gefunden das das die "indifikation" sein soll.. gut ich woltle natürlich mein haupt nick (pnxdome) nehmen der hatt ja auch die ganze score meiner gamez doch dann stand da dass eventuell der fortscdhritt ersetzt (oder so)überschrieben würde.. hatte also angst
um meine Spielstände... nun hab ich also ein neues profil gemacht (pnxonline) doch der hat kein fortschritt un kein einzigen score-point looel.. was mach ich jetzt.. hätte gerne mein pnxdome also online.. sowie offline profil wie funkst es..
wer kann helfen?
Danke im Voraus
mfg--pnx
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
15.02.2006, 23:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung