Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Headset Probleme (echo)

Hallo Liebe Xbox 360 Freunde

Ich darf mich ja schon seit dem Launch anfangs Dezember zu den glücklichen Xbox 360 Besitzern zählen. Da ich bis jetzt in meinem Freundeskreis der einzige war, der eine Xbox hatte war das live Spielen für mich auch nicht weiter interessant. Nun hat sich aber ein Freund von mir ebenfalls eine Xbox 360 gekauft und wir wollten online zocken. Ich bin auch gleich in den nächsten „Spielwarenladen“ gelaufen und hab mir ein Live Gold Abo gelöst.

Es hat dann eigentlich auch alles mehr oder weniger funktioniert, bis auf mein Headset.
    Und zwar höre ich immer meine eigene Stimme mit etwa einer Sekunde Verzögerung, was es fast unmöglich macht sich vernünftig zu unterhalten. Als ich dann mein Freund gefragt habe ob auch er seine stimme hört, und er mit nein antwortete war ich dann doch etwas verärgert.

Ich habe dann auch einiges ausprobiert, (voice über Lautsprecher oder über Headset oder über beides etc.) leider erfolglos. Vielleicht kann mir hier jemand sagen woran das liegt. Könnte es möglicherweise sein das mein Headset defekt ist?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Du hast gesagt du hast versucht es über Lautsprecher zu machen... mit welchem Ergebnis?

Und bei welchem Spiel ist es? Vieleicht liegt es an deren Server.

Andernfalls musst du reklamieren...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Problem gelöst

Egal in welchem Spiel. Das Echo kommt auch wenn ich im dashboard den Privat Chat benutze. Aber irgendwie hat sich das Problem wie von Geisterhand gelöst. Ich hab das Headset einem Freund auf den Kopf gestülpt, um ihm zu zeigen wie tierisch nervend das ist. Der hat sich zuerst auch aufgeregt, dass er seine Stimme hört, nach einer weile hat er zu mir gesagt, das nun plötzlich das Echo weg ist und alles O.K. ist. Ich konnte es nicht glauben, hab mich aber dann selber davon überzeugt. Nun machts auch mir Spass beim Live spielen ... Ich danke dem Xbox Gott ...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Na, das hört man doch gerne, wenn sowas passiert.
    Ich schließ dann mal.

~
    close

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)