hallo,
ich weiss ihr dnekt immer wieder die gleichen fragen nie auf die suche gehen im board das hab ich gemacht aber diese probe sind nicht gleich wie meins ich weis snicht ich hab da noch nie gehört was ist wne jemand ein cablecom modem hat ich hab einiges ausprobiert es funktioniert einfach nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin ahnungs los ich hab heute das premium gekauft so froh und es funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 10 von 24
-
23.01.2006, 21:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Live Verbindung Verkabelt aber IP Fehler
-
25.01.2006, 17:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab das gleiche problem
-
25.01.2006, 19:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
1.Falls du eine Firewall aktiviert hast musst du diese deaktivieren. So war das zu mindest bei mir.
2.Wenn dann bei DNS ein Fehler kommt, musst du manuell die DNS-Server von deinem Provider (Internetanbieter) eingeben (einfach mal bei google DNS und Internetanbieter eingeben; zum Beispiel: DNS AOL).
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
-
28.01.2006, 13:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ne Geht Nicht
Danke für dein TIPP aber bei mi rhat es bei den IP wieder nicht geklappt ich hab ne internet verbindung von cablecom HISPEED kann den da niemant helfen
-
28.01.2006, 13:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leider kann ich deine Situation nicht nachvollziehen da ich das CableCOm Modem nicht Kenne.
hast schonmal bei denen Angerufen ?
Interassant wäre es zu wissen wie dein PC ins Internet kommt.
Was für eine IP der Hat und vor allem ob Automatisch oder Manuell und ob deine Internet Verbindung immer Steht oder du sie immer erst Verbinden musst mit irgendwelcher Software.
Gruß
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
29.01.2006, 01:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo,
mein internet ist immer an wen ich den pc anmachen also ich brauche kein software oder so und mein IP ist 84.74.102.218 ich bin in der schweiz bei cablecom HISSPEED also ich hab gar keine probleme mit dem internet verbindung .
* Ich hab jetzt geschafft das xbox bei der IP kein fehler macht es ist alles OK bei der IP jetzt ist verkabelt und kein IP Fehler aber das Problem ist jetzt ist DSN fehler ich weiss nicht was machen obwohl ich die DNS adresse gegeben habe die ich bei der netzwerk einstellungen gefundne habe bei meiner internet vebrindung also LAN aber es kommt immer fehler was kann man da machen
-
29.01.2006, 03:04 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okay
Es geht um die lokale IP den der PC hat nicht um deine Internet IP.
Geh mal bitte Start dann auf Ausführen dann dort CMD eingeben und dann IPCONFIG unter Enter drücken.
Dann müsste da deine IPen stehen. Ip , Sub, Dns...
Und ob es Manuell oder DHCP ist.
gruß
EDIT:
Wegen dem DNS Fehler schau mal hier im FOrum oder Benutz die Suche DNS Fehler hatten schon viele und wurde auch gelöst. Glaub das liegt an der Firewall des Routers bzw. Modem glaub ich.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
29.01.2006, 14:17 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hallo,
ja hab gemacht was du gesagt hast es kommt zwar was mit DNS aber nicht das wa sich brauche das kommt :
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Duffix:
IP-Adresse..........................................: 84.74.96.98
Subnetzmaske.....................................: 2555.255.240.0
Standartgateway................................: 84.74.96.1
aber eben das hab ich bei den einstellungen von IP gegeben unter manuell jetzt macht es kein fehler mehr bei IP wie ich in mein letzter beitrag schon gesagt habe problem ist das DNS Dort machts probleme
-
29.01.2006, 23:12 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was hast du den bei DNS Manuell eingegeben auf der XBOX ?
Versuch mal den Standartgateway von deinem PC was du eben geschrieben hast.
greetz
...
Spiele Entwickler
-
29.01.2006, 23:47 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi aber wen man manuell macht dann muss man zwei adressen angeben ich kann nicht nur einen eingeben es gibt den primär-server und der sekundärer so heissne sie viliecheit schreib fehler aber ja die zwie muss ich geben