Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Xbox Live

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Live

Hab das Problem das ich mich nicht mit meinen Router 1 verbinden kann und auch nicht mit meinen Ersatz Router. Mein router der immer verbunden ist von D-lInk DI-624+ und mein Ersatz Router ist auch von D-link der DI-512. Bei DI-624+ steht immer bei Drathloses Netzwerk : Nicht verbunden beim 2 Router denn 512 steht immer bei Ip-addresse Fehler. Zurzeit kann ich nur über ein Wlan spielen das ungeschützt ist aber der Router iist langsam deswegen will ich über meinen Spielen hoffe um Hilfe

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

niemand eine antwort oder fehlt euch paar infos dann fragt. Will mein Goldabo verlängern aber solang ich keine verbindung zu meinen W-Lan Router aufbauen kann wäre das ja Geldverschwendung =( PLS HELP

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Hallo,

etwas verwirrend ist deine Fehlerbeschreibung. Du kannst nur über Wlan spielen, aber schreibst, dass keine Verbindung besteht oder aber IP-Fehler. Da kommt ich bis jetzt noch nicht richtig mit...

Bescheib doch noch mal das Problem und nenne mal den DSL-Anbieter.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So nochmal ordentlich:

Zuhause bei mir habe ich 2 W-Lan Router einmal denn DI-624+ von D-Link und denn DI-512 auch von D-Link.

Wenn ich versuche meine Xbox mit dem W-Lan Router DI-612+ zu verbinden steht immer bei Drahtloses Netzwerk: Nicht verbunden.

Wenn ich meine Xbox mit dem W-Lan Router Di-512 versuche zu verbinden steht immer bei IP-Addresse: Fehler

Und dann gibt es noch einen 3 W-Lan Router irgendwo in meiner umgebung keine ahnung was das für ein W-Lan Router ist aufjeden fall ist er ungeschützt. Wenn ich versuche meine Xbox mit ihn zu verbinden klappt alles und ich kann Zocken. Aber da diese W-Lan router nur ab und zu an ist und sehr langsam ist ist es nicht lohnentswert das ich mein Gold abo verlängere.

Und natürlich hab ich denn W-Lan Adapter von Microsoft von meine Xbox^^

Unser Anbiter ist Kabel BW und wir haben zurzeit eine 10000 Leitung
    Naja hoffe jetzt wird kapiert was ich meine ^^

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja dann wird wohl bei irgendeinem Deiner Router eine Einstellung falsch sein.....

Das Du über die IP auf Deinen Router zugreifen und ihn Konfigurieren kannst weißt Du aber oder?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ruf mal beim xbox support an, die haben mir damals auch sehr geholfen, bei so kleinen problemchen. Ausserdem ist der Zugriff auf ein fremdes Netzwerk nicht erlaubt aber ich denke das weisst du!

Kommst du denn bei dem Router der dir sagt: nicht verbunden! in die einstellungen, vll blockt er die xbox und du musst die erst zu lassen oder so!
    Auch falsche passwörter oder einstellungen an der xbox können solche fehlermeldungen verursachen! Andere möglichkeit ist auch das dein Router oder eines der Router nicht kompatibel ist, mit xbox live! Ruf einfach beim support an, die helfen dir schon

Lg