Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Live Silbermitgliedschaft. Brauche Hilfe bei Anmeldung

hallo!
    wollte die silbermitgliedschaft mal ausprobieren..
    wenn ich aber die xbox einschalte und zum xbox live menü gehe, klicken ich auf mein vorhande4nes profil wo meine spielstände ja auch immer angezeigt werden... danach kommt ein gelbe bildschrim wo ich die letzten 4 ziffern meiner kreditkarte eingeben muss!

1. dachte ih da sist kostelnlos
    2. hab ich keine kreditkarte.

ich komm ga rnicht zu dem bildschrim wo man die siberne mitgliedschaft auswählen kann. bitte um hilfe

danke

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kreditkarte? Du meinst die PrePaid-Karte bestimmt. Den Silberstatus erhält man automatisch, wenn man die XBox 360 kauft und es ist kostenlos.

Das ist eigenartig...

Du kannst nur Demos und Trailer downloaden, um online zu spielen BRAUCHST du den Gold-Status.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn dzu dich neu anmeldest bekommste sogar 1 monat gold umsonst ^^ Sag mal was die Headline des gelben Bildschirmes ist!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

das ist auch bescheuert gemacht.

bei mir war es so das ich ins xbox libe gegangen bin und mir eine mitgliedschaft aussuchen konnte.

dort stand dann silber mitgliedschaft 0 EUR also angeklickt und dann sagt er das man ein monat gold hat!

bissel blöd aber funktioniert!

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo stimmt aber ist doch auch nicht schlecht, außer das mich dieses verflixte goldabo n den bann gezogen hat

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab aber leider noch ein problem

als ich die xbox zum erstenmal angeshclossen hab, hab ich mir ein prfil gemacht (ohne xbox live zu beachten) jetzt hab ich meine spielstände und meine anzahl an geklauften spielen alles in diesem profil. in dem profil konnte ich aber leider keinen silberaccount mehr einrichten. immer wnen ich auf xbox live gehe kann ich nur son prepaid code da eingeben.
    also hab ich mit ein zweites profil gemacht und hab mich damit angemeldet. doch da sind meine spielstände usw. ja nicht gespeichert.

gibt es eine möglichkeit den status von xbox live im alten profil nachträglich zu endern? wenn ja wo?
    dann würd ich mich damit nochmal anmelden.. weil so find ichs irgendwie blöd

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von vVv
    jo stimmt aber ist doch auch nicht schlecht, außer das mich dieses verflixte goldabo n den bann gezogen hat
    jop bei mir genauso.. kann mir gar net vorstellen was anderes zu haben.

oder gar keins mehr

@gizemoAC

denke das du deinen alten acc nich an xbox live anbinden konntest da der name schon vergeben war oder ist.

das einzigste was ich hier gelesen hab was du versuchen kannst das deine spielstände vom alten prof. im neuen auch online angezeigt werden ist das wenn du dich im neuen beim start der 360 anmeldest dann irgendein spiel startest und speicherort angibst die HDD dann sollte er die nehmen auch vom alten acc.

Dann sollte es gehen ansonsten wurde glaub ich mit dem letzten dashboard update der bug behoben das du deine speicherstände verlierst wenn du ein profil löscht!

somit würde ich vorschlagen lösch dein altes profil und spiel dann nur noch mit dem neuen und die speicherstände und dergleichen werden übernommen.

ich übernehme aber keine haftung wenn das nicht hinhaut. sorry

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler