Hallo erstmal![]()
Cooles Forum![]()
Weniger Cool ist jedoch mein Problem![]()
Also, zuerst die Situation:
Meine Xbox 360 ist an meinen PC angeschlossen (LAN-Verbindung) wobei wiederum mein PC über einen USB-Wirelessstick an meinen Router (Netopia 3357)angeschlossen ist.
Nun, ich kann mit meiner Xbox 360 auf den Xbox Live! Marktplatz sowie auch Online gamen über den 1-Monate-Xbox Live! Gold-Test.
Doch hier liegt das Problem auch schon: Ich kann zwar Gamen und Sachen 'Runterladen, doch Gamen kann ich nur sehr schlecht, d.h. Verzögerung, Unterbrüche, etc. - Ziemlich alles was ein Gamer so liebt ...![]()
Als erstes ging ich also in das Xbox-Menü und testete die Verbindung mit Xbox Live!, und siehe da: LAN - Verkabelt
IP - Bestätigt
DNS - Bestätigt
MTU - Bestätigt
ICMP - Bestätigt
Xbox Live! - Verbunden
und siehe da: NAT - S T R I K T
Also dann suchte im Google und in vielen Foren, auch in diesem und fand leider keine Lösung...![]()
Ich würde mich sehr freuen über (sofortige) hilfe!
Wenn ihr mehr Infos braucht (PC, IP, etc.), bin ich zu allem bereit!
Mit freundlichsten grüssen, ein Verzweifelnder Xbox 360-Gamer
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
15.05.2008, 20:12 #2
- Registriert seit
- 09.05.2008
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
NAT - Strikt