Hi ich habe das dsl modem teledat 302 xbox360 alles richtig verkabelt und mein provider ist t-online. Das problem ist nachdem ich die PPPoE Einstellungen vorgenommen habe werden diese erkannt, also die IP adresse abber danach kommt ein dns fehler. Ich habe es schon auf automatisch und Manuell probiert ohne erfolg. Habe mir auch mehrere dns nummer vom t-onlline besorgt und eingeben nix funkuniert. Versuche es schon seit Stunden bitte um unterszützung!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
05.02.2006, 05:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
T-Online Xbox 360 Live: DNS-Fehler
-
05.02.2006, 19:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat was mit dem Port Forwarding zu tun...
War zumindest bei den meisten so oder Firewall des Router.
Nutze mal die suche und schau nach DNS Fehler!
greetz
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
05.02.2006, 23:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Titel modifiziert.
Bitte auch die Suche benutzen. Zu diesem Thema hatten wir bereits schon Beiträge.
Viele Grüße
heinzketschup
-
06.02.2006, 00:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe schon im forum gesucht abber nur dns fehler gefunden wo die leute einen Router benutzen. Ich beutze keinen Router. Ich gehe direkt von Splitter in das moden und dann in die 360 (funkuniert ünbrigens bei meinen pc genauso). habe immer noch das dns problem bitte um hilfe.
Greetz
-
06.02.2006, 10:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm das ist schlecht!
Dann definitiv T-Online anrufen wie du bei dieser Hardware Ports freigeben kannst!
Denn wenn du nur ein Modem hast , welches System baut die verbindung auf ins I Net ??
Ich habe auch T-Online. Und wenn das Telekom ding kein Router ist, dann musst du entweder mit der T-Online Software ins Internet gehen oder über eine DFÜ Verbindung das Netz aufbauen!
Habe nach meinem Telekom Modem einen Router dran der die Internet Verbindung aufbaut. Ports freigibt und eine Firwall hat.
Damit läuft bei mir alles ohne Probleme.
greetz
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler