Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX Live Problem

    Hallo,

    Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen meine Xbox online zu bekommen.
    Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, nach sehr langen googlen und herumstöbern auf der xbox.com Page habe ich die Lösung meines Problemes immernoch nicht gefunden.

    Zu meinem Problem:

    Wenn ich den Xbox Live Verbindungstest mache kommt bei "XBOX LIVE"(also das vorletzte) einfach nur "Fehler". Bei mehr Infos steht ich soll irgendwelche Kundeninformationen überprüfen und korrigieren, doch ich benutze mit meinem Router keinerlei Benutzerdaten. Naja und zu dem NAT Test kommt er ja garnicht.

    Angaben zum Router etc.:

    Internetverbindung: T-DSL 3000
    Provider: T-Online

    Router: T-Sinus 154 DSL Basic
    - Ports sind freigeben
    - UPnP ist an
    - habs auch schon mit DMZ an probiert aba war auch nix ...

    Achja die Xbox ist mit meinem Router verbunden, dieser hat auch nur eine Schnittstelle also kann ich auch nur entweder mit dem PC oder mit der Xbox online sein.

    Mehr fällt mir imo nicht ein, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    mfg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •