Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Probleme bei Verbindung mit Router

Hallo zusammen,

hab seit eingen Tagen eine Xbox 360.
    Wollte sie nun, um Xbox Live nutzen zu können, mit meinem Router (Arcor DSL WLAN Modem 100) verbinden.
    Also hab ich das bei der Xbox mitgelieferte Fast Ethernet Kabel genommen, ein Ende in BOX, das andere in einen freien LAN Port meines Routers gesteckt.
    Eingeschalten, Verbindung prüfen lassen, doch bei der IP Adresse kommt eine Fehlermeldung.
    Hab dann versucht (bin nicht so der Technik Freak^^) manuell, mit Hilfe von Google, IP Adresse Gateway etc. bei der Xbox einzugeben. Also eine freie IP Adresse gewählt, Subnetzmaske 255.255.255.0 und als Gateway Adresse meine Router IP eingegeben. Als DNS Server Adresse dann ebenfalls Router IP Adresse eingegeben. (Hatte von den ganzen Dingen keine Ahnung, hatte ne Anleitung im Netz gefunden in der das so beschrieben war).
    Funktioniert leider trotzdem nicht, beim Verbindungstest kommt bei IP Adresse eine Fehlermeldung.
    Weiß nun wirklich nichtmehr weiter.
    Hab heut den halben Tag damit verbracht zu googeln, bin daraus aber auch nicht schlau geworden.
    Stimmt etwas bei meinen Router Einstellungen nicht? Ich weiß nichtmal wie ich Einstellungen meines Routers verändern kann....
    Wäre klasse wenn mir nun einer von euch helfen könnte.

Vielen Dank schonmal