Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard erkennt nicht mal das ethernet kabel , bitte um Hilfe !!!

So erstmal einen schönen guten Tag.

Ich habe folgendes problem,
    wenn ich die xbox360 mit dem mitgelieferten Ethernet kabel an meine T-Net box anschließe erkennt er nicht mal eine Verbindung.Bei einstellung auf der Xbox360 zeigt er auch Verbindung getrennt an.
    mein pc ist an der gleichen tnet-Box angeschlossen und ich kann ohne Probleme ins Internet gehen ( AOL ).Wie kann ich hier abhilfe schaffen ? Bitte um dringende Hilfe........

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gehe bitte mehr ins detail ..das ist sehr mehrdeutig daraus kann man noch nicht viel entziffern

Meinst du jetzt die kontroll lampe an dem router wo das lan kabel drin steckt ?
    Die ist nur an wen die xbox auch an ist, bei einem computer gibs oft auch MagicPaket(WakeOnLan) oder auf deutsch die netzwerkarte kann den rechner einschalten ...das bios des rechners läst dan die netzwerkarte an quasi auf standby und deshalb leuchtet die lampe immer auch wen der pc nicht an ist

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmmm also ich bin eigentlich mit so online-gaming zeugs noch nicht vertraut,bin eher son Zocker der alten schule, wenn du verstehst was ich meine.:-)
    Hab ihn die anleitung der xbox geguckt und mein mitgeliefertes ethernetkabel an meine Tnet box angeschlossen ( son weißer kasten wo auch mein modem drinn steckt ;-) )sind ja nur 2 solche anschlüsse da. Hab dann meine xbox angeschlossen und wollte mich bei xboxlive anmelden, dann zeigt er mir nen Fehler an weil die verbindung angeblich getrennt ist und verweißt mich auf den support im internet. Bei dem verbindungstest den man manuell machen kann , zeigt er mir in der obersten zeile "getrennt an " obwohl die verbindung mit dem mitgeliefertem kabel hergestellt ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Problem wurde telefonisch gelöst

Sehe 2. thread