Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Erfolge auf anderes Profil übertragen

Hallo also ich habe erst seit letzten Donnertagdie möglichkeit gehabt online zu gehen und davohr habe ich mir ja schon mal ein offline profil anlegen müssen meines hat dennn namen Jan und jetzt habe ich das prob das ich mir ein Xbox Live profil nochmall anlegen muste und automatisch nicht meine erfolge vom anderen über nomen wurden und das sind sehr viele ich habe schon 3 spiele durch und andere kurz davohr und nun frage ich mich gibt es eine möglichkeit meine erfolge auf ein anderes Profil zu übertragen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Xbox Live Forum verschoben.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Re: Erfolge auf anderes Profil übertragen

Zitat Zitat von Borgut
    nun frage ich mich gibt es eine möglichkeit meine erfolge auf ein anderes Profil zu übertragen
    DAS weiß ich nicht, aber ich sag dir wie ich's bei mir gemacht habe. Das Offline Profil so benannt, dass es das auch nicht online gibt, und dann einfach mit dem Profil online gegangen ;p

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gruftkoenig
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hatte ein Offline Profil mit ca. 2000 Punkten. Als ich dann ein Online Profil mit dem gleichen Namen erstellt habe, wurden mir die spielstände nicht überschrieben sondern gelöscht!

Zum Glück habe ich mir Sicherungskopien erstellt aber diese liesen sich nicht auf ein anderes Profil übertragen....

Dir bleibt wohl nichts anderes Übrig als alle Games mit dem Online Profil noch einmal durch zu spielen....

Gruss Gruftkoenig