Ergebnis 1 bis 3 von 3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Einige Probleme

Hi. Ich habe gestern meinen Test-Monat für Xbox Live Gold eingerichtet.
    Als ich mich verbunden habe, gab es beim Spielen 2 Probleme.

1. Bei Call of Duty 2 kommt es immer und immer wieder zu Verbindungsproblemen. Ich komme ins Spiel hinein, alles läuft stockend, und plötzlich werde ich rausgeworfen. Es kommt nur manchmal vor, dass ich eine Partie vollkommen bis zum Schluss zocken kann.

2. Bei CoD2 und bei Tony Hawk's American Wasteland gibt es während dem Spiel ja einen "Privat-Chat" in dem man mit dem Headset sprechen kann und die andern hören. Nur, bei mir funktioniert das nicht. Ich höre weder die andern, noch kann ich selbst was sagen das ankommt. Aber das Headset funktioniert, denn Sprachmitteilungen an Freunde kann ich verschicken und empfangene übers Headset anhören. Was ist da los?

Könnt ihr mir helfen?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Also, wenn du noch nicht 18 bist, so wie ich (16), liegt es vielleicht daran, dass dein Erziehungsberechtigter dir erlauben muss, dass du dich mit anderen unterhalten kannst. Wenn du so schlau warst, wie ich, und einfach eine zweite e-Mail-Adresse angegeben hast, also dein eigener Erziehungsberechtigter (), kannst du das selbst machen. Wenn aber wirklich deine Eltern das eingerichtet haben müssen die das machen.
    Hier die Anleitung: XBOX an>System>Jugendschutz>XBOX Live-Steuerelemente! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    PS.:Bei Antwort 1 kann ich dir nicht helfen

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Also, wenn du noch nicht 18 bist, so wie ich (16), liegt es vielleicht daran, dass dein Erziehungsberechtigter dir erlauben muss, dass du dich mit anderen unterhalten kannst. Wenn du so schlau warst, wie ich, und einfach eine zweite e-Mail-Adresse angegeben hast, also dein eigener Erziehungsberechtigter (), kannst du das selbst machen. Wenn aber wirklich deine Eltern das eingerichtet haben müssen die das machen.
    Hier die Anleitung: XBOX an>System>Jugendschutz>XBOX Live-Steuerelemente! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass da soviel deaktivert war!! Sauerei! Wow, das hat jetzt super geklappt, herzlichen Dank.
    Naja, das erste Problem besteht weiterhin, aber dagegen kann man anscheinend nichts machen, denn die andern die bei CoD2 on sind, sagen dasselbe.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)