Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XboxLiveCod4 Hilfe bitte sonst Bekomm ich einen Herzkasperl

Hallo,
    Ja ich hab das schon in einem anderen thema gefragt aber das passt so ja ned wirklich zu meinem problem.

Also mein problem, bisher klappte alles ich kann chatten xbox live , auch multiplayer demos usw alles ging.

Bis mein langerwartetes Cod 4 am samstag ankam..

Das Problem: Ich gehe im menü auf mutliplayer dort auf xbox live , dort kann ich mir das leaderboard ansehen usw. klappt alles.
    Aber sobald ich mir ein spiel suche gehts nur etwa 30 sek und dann bekomm ich meldung : " you must singn to xboxLive to play XboxLive matches"
    Natürlich war ich bei xbox live "online"... Wenn ich die spielersuche wiederhole kommt immer die gleich meldung.
    Allerdings kann ich jetzt das leaderboard auch nichtmehr ansehen.
    Wenn ich das spiel beende ist mein status auch nichtmehr online sondern offline und ich muss mich mit xboxlive erneut verbinden.
    Das habe ich jetz schon bestimmt 1000 mal seit samstag ausprobiert, und es hat nie geklappt bis auf einmal heut morgen, (was ich merkwürdig finde).
    Aber ansonsten trennt mir cod4 immer meinen xboxlive verbindung.

Hab über die xbox auch den verbindungstest gemacht und alles war wies sein sollte (NAT offen).

Bei der ps3 hatte ich nie probleme , mit mutliplayerspielen.
    Konnte die xbox leider bisher auch nur mit farcry instincts multiplayer testen weil ich sonst nur offlinespiele hab bisher.
    Da gings ganz normal.

Hoffe wirklich mir kann wer helfen weil ich sonst noch nen herzkasperl bekomm...

Technische sache wär ich hab nen tdsl router komfort.Weiter weis ich so jetz nicht da ich ein technisches wunderkind bin.
    Aber falls nätig such ich natürlich die infos die man braucht um mir evtl zu helfen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Also es gab je schon mehrmals Probleme mit CoD4 Online. Also das eine Zeitlang so gut wie nix ging, bei niemanden. Weiss jetzt gerade nich ob Samstag auch wieder so ne Phase war. Hatte es auch schon das CoD4 scheinbar meine Xbox Live verbindung trennt.

Gehts denn jetzt zur Zeit ohne PRobleme?

Wenn CoD4 Online nicht funktioniert bei dir, funktionieren andere Spiele Online?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja also es ging wirklich nur das eine mal heut morgen nach wirklich ner menge versuchen seit samstag-sonntag.
    Und da kamm ich nicht zum spielen da ich dachte AHA jetz funtionierts und bin raus aus der loby um es gleich nochmal zu versuchen, siehe da es ging wieder nicht, habs seitdem bestimmt schon wieder 20 mal probiert.

Das nervige daran ist auch das ich das ganze spiel ja wieder beenden muss um mich wiede rmit xboxlive verbinden zu kömnen.

Denke weniger daran das es sich bei mir um ein serverproblem handelt.

Was hast du gemacht als cod die verbinfung getrennt hat?
    Oder gings von allein wieder?

€: Also cod is noch mein einziges online spiel für die xbox, aber multiplayer demos funktionieren ganz normal.
    Ps3 (online)spiele auch.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, keine Ahnung, davon habe ich noch nix mitbekommen. Bei mir hat noch immer alles so geklappt wie es soll.

Vielleicht liegt es an deiner Interneteinstellungen, deiner NAT, deiner Firewall oder so. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm ja das denke ich auch.

Nur leider hab ich so gar keinen peil von sowas.

Hat jemand vielleicht ne telefonnummer zur wo ich anrufen könnte?
    Oder einfach den MS support?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Hotzenplotz
    Was hast du gemacht als cod die verbinfung getrennt hat?
    Oder gings von allein wieder?
    .
    Einmal zurück zum Dashboard dort wieder mit Xbox Live verbunden und dann Spiel wieder gestartet, funktionierte dann. Aber ich hatte die Probleme auch immer nur als alle Probleme hatten.

Hast du rein zufällig eine Xbox 360 ELITE?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja hab ne Elite,
    Also so mach ichs auch wieder komplett raus, neu anmelden usw.

Ich würd ja nix sagen wenns hin und wieder ned geht... aber nur einmal bei was weis ich wievielen versuchen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Hotzenplotz
    Ja hab ne Elite,
    Also so mach ichs auch wieder komplett raus, neu anmelden usw.
    Dann hab ich relativ ernüchternde Nachrichten für dich, Kollege von mir hatte vorher ne normale 360 Premium und nie Stress beim Online zocken. Hatte sich dann ne Elite geholt und hat nun ähnliche Probleme wie du. Zu Xbox Live kann er sich in der Regel verbinden, aber zocken klappt oft nicht oder bricht ständig ab.

Er hat schon zig mal mit der Hotline telefoniert, die meinten er solle gewisse Ports am Router freischalten. Ich glaube aber nich das es daran liegt da es vorher mit der normalen 360 auch immer Problemlos funktionierte.

Es SCHEINT irgendwie an der ELite und den Routern zu liegen. Aber keine Ahnung so genau. Wende dich am besten an die Hotline

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm naja gut dann werd ich morgen das alles mal mit einer premium testen, dann seh ich weigstens obs an der elite liegt.
    Also ich denk zwar auch eher das es irgendwie am router liegt , aber hab eben leider von sowas gar keine ahnung.
    Werd morgen dann auch mal beim support anrufen.
    Ansonsten lass ich jemand von der telekom kommen der soll mir das einrichten.
    Wenn ich bis dahin ned schon explodiert bin vor wut.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich glaube eher weniger dass es an dem Router liegt.
    Schätze mal es ist definitiv die Elite. Zumindest glaube ich, dass noch nicht die Kompatibilität mit allen Spielen auf der Elite getestet wurde oder die Elite erfordert eine andere Internetverbindung.

Doch wie soll man den Router noch perfekter umprogrammieren wenn sonst alles funktioniert.

PS: Wieso ist das Forum aufeinmal so aktiv. Ich sitze jetzt bestimmt schon ne Stunde und schreibe allerdings höre ich Musik dann ists noch besser.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241