hallo leute, habt ihr auch probleme mit xbox live (lags, verbindungsprobleme und ausfälle)
guckt mal auf >>> www.xbl.de.gg <<<
verbreitet den link am besten an soviele leute wie möglich damit wir alle dort hoffentlich bald vernünftig zocken können![]()
bringt ja nix wenn sich nur 50leute beschweren, die müssen da erst an einer flut von beschwerden untergehen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Xbox Live lags und ausfälle?
-
22.11.2007, 18:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Live lags und ausfälle?
-
22.11.2007, 19:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also ich hab kein laggs und ausfälle wenn ich erlich bin...
also gut das xbl auch mal abkackt is normal das sind ja auch nur server ^^
aber ich mein mit xbl sind wia schon ganz schön verwöhnt den wenn ich es mit cs oder so vergleich oder dem psn von der bösen konkurenz is das xbl ein traum
-
22.11.2007, 20:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klar gibt es auch nen paar leute ohne lags usw. aber so wie es bei mir läuft und ich von vielen gehört hab is es teilweise eine qual online zu zocken.
soll sich ja auch niemand beschweren bei dem es gut läuft.
-
22.11.2007, 20:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es kann auch einfach an einer scheiss internetverbindung liegen
-
22.11.2007, 20:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn du nur das Thema Xbox live ansprichtst, läuft bei mir alles prima. Habe einmal bloß von einem Problem mit dem Headset gehört, dass nicht alle Gespräche laufen aber wenn du das online Spielen meinst, dann kannst du Microsoft nicht die alleinige Schuld geben weil du je nachdem welches Spiel du spielst möglicherweise Server benutzt die die Entwickler bereitstellen und da müsste man schon den jeweiligen Entwickler die Schuld geben.
Ich will ja nichts negatives sagen aber ich glaube wenn bei 97% aller Leute Xbox live prima funktioniert, dann werden die Beschwerden von einigen Leuten auch nichts bringen. Zum Beispiel bringt MS Ad-on manchmal garnicht in Europa raus. Wie jamand schon sagte guckt MS auf die Masse und das ist nunmal die USA.
-
22.11.2007, 21:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es liegt aber nicht an einer scheiß verbindung. habe selbst beim support schon angerufen und die haben widerwillig nach einigerzeit den fehler ihrerseits bei wartungsarbeiten zugegeben. sie wissen nicht woran es liegt usw.
und für fehler von microsoft bezahl ich kein gold, da kann ich auch lotto spielen und nur eine zahl ankreuzen und auf nen sechser hoffen
klar gibt es auch bei genügend server kapazitäten ab und an lags aber was ich zur zeit höre und selbst sehe is es katastrophal im vergleich zu vorher.
aber beim wem es läuft gut.
die vom support meinten auch das es größtenteils telekom kunden nicht auf den marktplatz zugreifen können und die wissen nicht warum.
die haben halt bei der wartung gepfuscht
-
22.11.2007, 21:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
du kannst blöderweise nich live zocken mit ner silber mitgliedsachft
-
22.11.2007, 21:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das er jetzt Silber hat, heißt ja nicht, dass er nie Gold hatte
-
22.11.2007, 21:33 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Hm, also XBL macht bei mir nicht allzu große Probleme. Gut bei Halo 3 habe ich schon erlebt, wie Ranglistenserver einfach abschmieren (ich werde dann mir EP Abzug bestaft), oder wie mir Verbindungsprobleme angezeigt werden. Ich war auch schon mal auf laggy Servern, aber im großen und ganzen läuft alles. Und ich meine dass die Schuld hierbei bei den jeweiligen Spiele Entwicklern liegt, und nicht zwangsläufig bei MS.
Nur als man man eine Zeit lang nichts mehr vom Marketplace runterladen konnte hat mich sehr gestört !
Vielleicht sollten alle User mit Lags, Verbindungsproblemen etc. mal ihren Ping checken. Es kann durchaus sein, das man von einem Server fliegt / ihn gar nicht erst betreten kann, wenn man einen zu hohen Ping hat ! Einfach am PC ausführen aufrufen (in der Startleiste) und Ping [URL] eintippen, z.B. "Ping google.de" und dann auf Eingabe. Der Wert MS ist gleich zu setzen mit dem Ping. Liegt er über 70, liegt es (höchstwarscheinlich) an eurer connection !
mfg
-
23.11.2007, 01:40 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
der server wird bei den meisten spielen von dem gestellt der die lobby öffnet doch die vermittlung zwischen den einzelnen xboxen läuft trotzdem noch über xbox und deren servern schlieslich bist du ja auch damit verbunden und nich mit irgendeiner wildfremden xbox. und wenn es bei der "vermittlung" von daten bei xbox probleme gibt kannst du machen was du willst und da können auch spiele hersteller server hinstellen wie sie wollen. im großen und ganzen läuft das ganze ding über microsoft server ob du es glauben willst oder nich.