Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von keNNy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox-Live Anmeldung will irgendwie nich!

Hallo!
    Also ich habe nach sehr langem Rumprobieren und IP, DNS und sonstiges raussuchen, raten und wasauchimmer (ein Kompliment an Microsoft für diese einfache Bedienung) endlich meine XBox-Live-Verbindung zum Laufen gekriegt!
    Eigentlich wollte ich erstmal nur Silber haben, allerdings, wenn ich auf Marktplatz oder so drücke, dann kommt erstmal so'n Bildschirm in Grau, wo ich auf XBox-Live Beitreten drücken muss. Wenn ich das mache, baut der die Verbindung auf, dann fragt der mich über das Profil. Dann sagt der mir, er hätte mein Profil oder so ähnlich. Dann drücke ich auf Profil nutzen und muss bestätigen, dass er dann mein vorhandenes Profil überschreibt (eigentlich ist das doch sowieso das selbe, oder?). Dann muss ich die letzten 4 stellen meiner Kreditkartennummer eingeben und noch namen, telefonnummer und plz. Was will der mit meiner kreditkartennummer? 1. Habe ich keine und 2. will ich erstmal nur Silber???
    Oder bedeutet das mit dem Profil, dass mein Offline-Profilname ("keNNy") online schon vorhanden is??? Muss ich mir also n neues machen?
    Wieso fragt der mich nirgendwo, ob ich gold oder silber will?
    Außerdem wäre da noch dieses Probedings, dass dabei war. Wie kriege ich das an laufen???
    Ich hoffe mir kann geholfen werden, es gibt doch schließlich genug, die sich schon angemeldet haben!!!!!!!!!!
    Mir ist schon klar, dass es bestimmt schon mehrere andere Foren mit ähnlichen Themen gibt, aber die Lösung für mein Problem habe ich darin nich gefunden!