Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox360 mit Inet verbinden

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Also wir haben eine DSL 2000 Leitung. Modem (FritzBox SL Wlan) und Router (Dlink) sind im Wohnzimmer. An dem Router sind 2 Rechner angeschlossen (per Netzwerkkabel). Beide Rechner stehen nicht im Wohnzimmer, sondern in den beiden Kinderzimmern. Das Kabel haben wir über dem Dachboden in die jeweiligen Zimmer verlegt.

Ich habe jetzt vor noch einen zweiten Router zu besorgen, der aus einer Leitung in dem einen Kinderzimmer eine zweite Leitung macht, sodass man gleichzeitig am PC surfen und per XBox ins Inet gehen kann. Geht das?

Gruß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

ahhhhhhh

also, die fritzbox ist imho ein vollwertiger router, du brauchst auch nur einen im netzwerk!
    alles andere is per hub oder switch machbar (die sind wesentlich billiger als vollwertige router!

hinter die fritzbox kannst du mehrere switches oder hubs einsetzen, das is kein problem.

also geht das, was du vorhast, du brauchst nur noch einen netzwerkl hub oder switch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Und da das heute alles nichts mehr kostet -> kaufe bitte einen Switch und keinen Hub!

Warum ihr gleich zwei Router im Einsatz habt verstehe ich allerdings auch nicht... oder läuft der zweite Router (DLink) nur als Switch oder ist der Router gar kein Router sondern ein Hub/Switch?