hallo,
habe ein problem mit XBOX Live, habe das kabel das im lieferumfang enthalten war an meiner XBOX 360 und an meinen PC angeschlossen.Wenn ich mit meinem PC online gehe (WLAN) und die XBOX anmache verbindet er sich automatisch zu einer LAN verbindung, aber das internet vom PC aus bricht dann auch ab, habe dann auf einmal keine verbindung mehr, erst wenn ich sie wieder abschalte.
Bei dem test zeigt es mir probleme mit der IP-Adresse auf.Habe sie manuell eingegeben, das war die IP Adresse zu Drahtlose verbindung zu meinem PCich habe ein WLAN adapter von NETGEAR, bitte helft mir das ich mich mit PC und XBOX Live gleichzeitig online gehen kann oder zumindest mit einem der beiden, wäre euch echt dankbar.
MFG
DJ_PaZy
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
20.08.2007, 23:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Komme nicht online bitte helft mir
-
21.08.2007, 08:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich würde dir raten einen router zu kaufen. die kosten jetzt mei mediamarkt nur mehr ca 20 - 60 €
wenn du so einen hast geht dass ganze ganz schnell.
-
21.08.2007, 16:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe ja den router für das PC internet, das ist die FRITZ!Box WLAN 7050, kann man da nicht gleichzeitig mit beiden verbindungen online gehen?und falls ich einen router kaufen müsste habe ich keinen weiteren anschluss, wir haben das festnetz telefon angeschlossen und die entfernung zu dem router bzw. anschluss ist nicht in der nähe meines PCs.
MFG
DJ_PaZy
-
21.08.2007, 19:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
2xRouter...
Hi,
ich hab vor kurzem mein Internet umgestellt und nun auch das Problem dass ich nicht on komme!
Zuerst geht alles durch ne ISDN Anlage mit Modem und Router, dann kommt 1 Kabel in mein Zimmer an einen WLan Router (beide Geräte T-Com). Von dort gehen 3 Kabel weg. PC1, PC2 und XBox.
Alles kann ins Netz, nur die Box nicht. Habe jetzt die Einstellungen der Box und der PC's 1:1 abgeglichen und es geht immernoch nix
Woran kanns denn liegen?
Ports in der ISDN Anlage sind offen, im anderen Router gibts glaub ich keine FW.
-
21.08.2007, 19:51 #5
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
das xbox360 lan kabel musst du an nicht an den pc zu stecken steck es einfach in die fritzbox die hat doch mehrere lan stecker
-
28.08.2007, 05:38 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
huhu leute ich bins nochmal,
das mit dem lan kabel an die fritz box ist schlecht da ich nicht soviel reichweite habe und da unser esstisch ist...
also wenn ich mit xbox online gehen möchte langt da der wlan adapter oder muss ich das lan kabel auch am pc haben, aber für die verbindung hätte ich ja dann 2 für den router das geht ja nicht oder?habe jetzt das lan kabel nur an pc eingesteckt un den wlan adapter mal noch nicht gekauft, könnte das auch mit einem normalen netgear adapter gehen?oder braucht man den leider so teuren microsoft wlan adapter?sry das ich euch soviel dummes zeug vor mir lalle aber ich finds echt schade das ich es nicht schaffe online zu gehen mit der xbox...nochmal bitte helft mir und danke für eure hoffentlich kommenden antworten
mfg DJ PaZy
-
28.08.2007, 09:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja gibt nur dumme antworten keine dummen fragen also keine angst ^^
ja wenn du kein kabel legen willst dann must du dir wohl oder übel den w lan andapter von m$ kaufen
oder du legst einfach n kabel in dein zimmer kaufst dia noch n switch/hub und da schlieste dann dein pc und xbox an....
aber w lan wird das einfachste sein...
-
28.08.2007, 16:26 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
geht denn das dann, also 2 verbindungen für den router? (Mein PC internet und xbox an fritz box) oder muss ich immer eine davon deaktivieren oder so?eigentlich bräuchte ich ja für 2 wlan an einem router dann 2 router oder?
mfg DJ PaZy