Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Wie lädt man SPielinhalte runter?

Hallo,
    als ich letztes mal im Marktplatz war, hab ich nichts gefunden was Spielinhalte betrifft.
    Also, wie läuft das genau?
    Da bei mir kein DSL verfügbar ist schleppe ich manchmal meine 360 mal kurz zu meinen Eltern, und muss die Zeit natürlich nutzen...
    Muss ich jedes Spiel extra starten und die verfügbaren Inhalte werden dann automatisch gezogen oder wie muss ich mir das vorstellen?
    MfG

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von andre810_1
    Hallo,
    als ich letztes mal im Marktplatz war, hab ich nichts gefunden was Spielinhalte betrifft.
    Da bei mir kein DSL verfügbar ist schleppe ich manchmal meine 360 mal kurz zu meinen Eltern, und muss die Zeit natürlich nutzen...
    Muss ich jedes Spiel extra starten und die verfügbaren Inhalte werden dann automatisch gezogen oder wie muss ich mir das vorstellen?
    MfG
    Also Updates läd der bei Spielen automatisch.
    Und die Spielinhalte müsste man auf dem Marktplatz finden. Schau mal bei Spiele und dann suchst du das jeweilige Spiel

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ja die Spieleinhalte kann man auch über das dazugehörige Game laden!
    d.h Im Menu steht sicher irgendwo xbox live Marktplatz oder herunterladbare Spieleinhalte....

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von andre810_1
    Hallo,
    MfG
    Ja leider,. Jedes Spiel einmal einlegen dann werden sie geupdatet bekommst ne meldung dann da auf Herunterladen und alles geht von alleine. Musst natürlich mit xbox Live verbunden sein und einen (kostenlosen) Silberaccount haben.
    Da du ja nich online spielst brauchst du nicht mehr als immer das Update zu laden.
    Auf dem Marktplatz gibt es dann z.b. bei Shootern meistens 1-2 neue Karten packs die man mal Kostenpflichtig oder Kostenlos herunterladen kann. Oder bei Rennspielen neue Autos u.s.w

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Alles klar,

vielen Dank @ll !!!