Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Xbox Live via Alice: PPPoE Daten?

Hi XboxUser ich hätte da mal ne frage vielleicht hatte dieses problem ja auch schon jemand von euch gehabt.Unswar möchte ich mit meiner xbox 360 online gehen.ich habe ein modem von alice und habe schon alles verbunden.Nun brauch ich noch die PPPoE Daten von Alice die ich in netzwerkeinstellungen eintragen muss.Vielleicht hatt jemand von euch diese daten von alice und könnte sie mir schreiben wär sehr nett.Ich hoffe jemand kann mir helfen möchte endlich online gehen.Danke schon mal im Vorraus!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Xbox Live Forum verschoben ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von player778
    Hi XboxUser ich hätte da mal ne frage vielleicht hatte dieses problem ja auch schon jemand von euch gehabt.Unswar möchte ich mit meiner xbox 360 online gehen.ich habe ein modem von alice und habe schon alles verbunden.Nun brauch ich noch die PPPoE Daten von Alice die ich in netzwerkeinstellungen eintragen muss.Vielleicht hatt jemand von euch diese daten von alice und könnte sie mir schreiben wär sehr nett.Ich hoffe jemand kann mir helfen möchte endlich online gehen.Danke schon mal im Vorraus!!!

Also, das wär ja n Ding wenn hier jemand deine DSL Zugangsdaten hätte

Du hast doch von Alice n Benutzernamen und n Passwort erhalten oder?! Die musst du da eintragen. Dann noch den Dienstnamen (AliceDSL) und es sollte klappen.