Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Internet über PC?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Da der Router in einem anderen Raum steht und ich im Moment kein Geld für den WLan Adapter habe, wollte ich euch fragen, wie ich es schaffe, mit der 360 über den PC zu XBox-Live verbinden kann.

Ich stecke ja einfach das Netzwerkkabel sowohl in die 360 als auch in den Laptop und dann zeigt mir die Box auch an, dass alles verkabelt ist. Nur jetzt besteht noch das Problem, dass es einen Fehler mit der IP-Adresse gibt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich das beheben kann?

Muss ich da einfach irgendwelche Zahlen für die IP-Adresse, die Subnetz-Maske und den Gateway eingeben oder wie läuft das?

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet, da ich mir endlich mal neue Demos herunterladen möchte.

Ich hoffe, so ein Thema gibts noch nicht, denn ich habe mit der SuFu nichts finden können.

Danke.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich sehe grade, da steht, dass sowohl meine IP-Adresse, die Subnetz-Maske und auch die Gateway Adresse ungültig sind.

Kann mir denn da keiner von euch helfen?

Übrigens sry wenn ich n bisschen aufdringlich bin, aber das interessiert mich jetzt brennend.

EDIT:
    Sry wegen DP

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Ich gehe einfach mal davon aus das du nen Wireless Router hast
    Soviel ich weiss kann mann sein Wireless Netzwerk gegen andere Sichern in dem man nur eine Bestimmte SubNetz Maske erlaubt bzw. nur eine bestimmte Anzahl von IP Adressen. Daher schätze ich mal das du eine Konfiguration am Router vornehmen musst und dort einstellen musst das eine 3 ip Nummer vergeben werden soll. Kann aber auch sein das ich total falsch liege da ich mich schon ewig nicht mehr mit dem Thema Netzwerk beschäftigt habe

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was ich aber auch gerade gefunden habe ist, dass im Handbuch etwas über Internet Connection Sharing zutun haben könnte und ich das aktivieren muss. Aber wie?

EDIT:
    So, ich habe jetzt das Problem der IP-Adresse und der Subnetzmaske behoben, denke ich. Das zeigt mir jedenfalls die 360 an. Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich das Gateway Problem behebe.

Könnt ihr mir da was zu sagen?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hab den Weg wie es bei mir funktioniert vor ein paar Tagen schonmal in einem anderen Thread beschrieben:

http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...ne-zocken.html

Beitrag Nummer 8.