Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jo gelange auch immer wieder auf Server wo nicht ganz rund laufen. Teils ziemlich laggy.

Aber an sich ist das Spiel geil. Total stressfrei. Keine Noobtubes, nervige Stuns, Quickscoper, Hinleger, Raketen, Killstreaks, Perks und und und ... gibts nicht mehr! LOL

Voice Chat find ich gut so. Keine Party und auch kein Privatchat mehr. Ganz wie in alten Tagen wo es normal war auch im Spielchat anwesend zu sein.

Die Gegner hört man glaub ich nur im Geselligkeitsspielmodus. Und auch nur die die grad leben. Die Zuschauer können beide, die Toten und Lebenden hören.
    Im Wettkampfmodus ist es glaub ich anders. Dort hört man nur sein eigenes Team wenn man lebt und darf auch nur diesem zuschauen wenn man stirbt.

@w1ckedzocki
    Zur Steuerung. Ein bisschen schwammig find ich sie auch. Das Umschauen mitm rechten Stick sollte meiner Meinung nach härter eingestellt werden. Mir kommts vor als ob man das Fadenkreuz rumschleifen würd.

Knopfbelegung... Hätte mir zwar lieber die selbe Knopfbelegung wie bei CS auf der alten Xbox gewünscht, aber so wie sie in CS:GO ist, ist auch OK.
    180° Drehung hab ich mir rausgemacht und stattdessen den Knopf mit "Schleichen" belegt. Steuerkreuz links, hoch, recht mit den verschiedenen Granaten.