Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Jason_V.
    Hab mir gestern Conflict Global Storm für 10 Euro beim Müller gekauft (für den Preis musste ichs einfach mitnehmen), in die 360 gesteckt und voller entsetzen festgestellt dass das mistding nicht läuft!

Das ist ja wohl ein absoluter Scheiss-Service von MS!

Erst der Mist dass man seine Spielstände nicht übertragen konnte und dann das! Ein James Bond Game funktioniert auch nicht einwandfrei, ab dem 2. oder 3. Level geht nix mehr.

Sorry MS, da gibts die Note 6! Man kann doch wohl nicht verlangen dass jeder seine alte Box auch noch rumstehen lässt?!!? Meine ist bei meiner Freundin und jetzt eben bei mir, hoffe aber dass bald malwieder ein Update für die 360er kommt und es dann geht!
    Dafür gibt es doch die Liste Online im xbox.com Portal einzusehen. Dann weiss man, welche Spiele kompatibel sind.

Die xbox wird halt aufgrund der anderen Hardwarestruktur "nur" auf der 360 emuliert. Ähnliches wird jetzt wohl auch ide EU kunden der PS3 erwarten. Die EU Modelle der PS3 bekommen ein anderes Platinenlayout bei dem u.a. der Original Chip eingespart wurde. So werden dort auch nur supportete Spiele im EMU laufen. Allerdings gibt SONY an ca. 98% aller Titel zu unterstützen.....mal abwarten.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme