Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard der spieletippsthread!

hier könnt ihr über spiele diskutieren,bei denen ihr einfach net weiterkommt.bei mir wäre das gears of war und sonic.bei gears of war komm ich bei dem berserker in der gruft nicht weiter,wo man den untoten herauslocken soll.nur wie?da brauch ich doch den hammer der morgenröte um die tür zu öffnen und den berserker kaputt zu machen,oder?nur woher bekommen?oder gehts irgendwie ganz anders?bei sonic komm ich bei der white acropolis(im ersten abschnitt)nicht weiter,wo man über den ganz großen abhang springen muß.gibts da ein besonderen trick?da komm ich nie drüber.danke schonmal im vorraus!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zu GOW: Den Hammer brauchst du, der funktioniert aber nur aussen! Um die Türen aufzubrechen, musst du die Aufmerksamkeit der Berserkerin aufdichziehen, indem du laut bist! Das funktioniert am besten wenn du schiesst! Danach rennt sie auf dich zu und im letzten Moment musst du auf die Seite rennen, sodass sie in die Tür rennt und diese zerstört! Das musst du 3 mal machen, danach bist du aussen und kannst mit dem Hammer die Berserkerin töten!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von tristan
    hier könnt ihr über spiele diskutieren,bei denen ihr einfach net weiterkommt.bei mir wäre das gears of war und sonic.bei gears of war komm ich bei dem berserker in der gruft nicht weiter,wo man den untoten herauslocken soll.nur wie?da brauch ich doch den hammer der morgenröte um die tür zu öffnen und den berserker kaputt zu machen,oder?nur woher bekommen?oder gehts irgendwie ganz anders?bei sonic komm ich bei der white acropolis nicht weiter,wo man über den ganz großen abhang springen muß.gibts da ein besonderen trick?da komm ich nie drüber.danke schonmal im vorraus!
    Hallo!
    Warum hast du deine Gears of War Frage nicht in den GoW Hilfethread reingeschrieben?

Also zu deiner GoW Frage:
    Wenn du mit deinem Trupp in dieser Ruine bist, liegt vor oder neben dir der Hammer der Morgenröte. Den musst du nehmen. So jetzt musst du die Gänge weiter gehen (nur Dom folgt dir), bis die Berserkerin aus der Wand kommt. Jetzt verschließen sich alle Türen. Wenn du auf Y klickst wird dir eine Tür angezeigt. Stelle dich davor warte bis die Berserkerin kommt und hechte im letzten Moment zu Seite. Sie schlägt dir die Tür so auf... Verfahre auch so bei den restlichen Türen, bis du draußen bist. Dann musst du mit dem Laser auf die Berserkerin zielen, bis sie vom Hammer der Morgenröte gekillt wird.
    Verstanden?

Bei Sonic kann ich dir nicht helfen
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß
    Ricki

EDIT: Razorbacks war schneller ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mhmm.also mein letzter gespeicherter punkt ist wo die berserkin herausbricht und auf einen zurennt und zu dem zeitpunkt hab ich ja den hammer der morgenröte noch nicht.also zur letzten tür gehen,bis die da drauf rennt.ok ich versuchs mal.ich find die stelle ganz schön schwer,weil die rennt ja doch ganz schön schnell auf ein zu,und irgendwie hab ich da auch kameraprobleme,so daß ich die net immer gleich so schnell seh da wär ich nie darauf gekommen mit der tür daß die darauf rennt.mhmm ganz schön knifflig die rätsel auch.also woher dann den hammer der morgenröte nehmen?und wieviel prozent vom spiel ist mit der stelle ungefähr geschafft?(kann man das irgendwie bzw irgendwo nachlesen?)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von tristan
    mhmm.also mein letzter gespeicherter punkt ist wo die berserkin herausbricht und auf einen zurennt und zu dem zeitpunkt hab ich ja den hammer der morgenröte noch nicht.also zur letzten tür gehen,bis die da drauf rennt.ok ich versuchs mal.ich find die stelle ganz schön schwer,weil die rennt ja doch ganz schön schnell auf ein zu,und irgendwie hab ich da auch kameraprobleme,so daß ich die net immer gleich so schnell seh da wär ich nie darauf gekommen mit der tür daß die darauf rennt.mhmm ganz schön knifflig die rätsel auch.also woher dann der hammer nehmen?und wie prozent vom spiel ist mit der stelle ungefähr geschafft?
    Das ist der erste Akt. Im dritten und fünften kommt die Alte nochmal! Freu dich schon mal! Leichter wirds net! Der Hammer sollte irgendwo da liegen! KP wo, da ich das Level schon lang nicht mehr gezockt hab!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Hammer draussen liegt...! Probier das mal.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Den Hammer hättest du am Anfang mitnehmen müssen!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0