Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Was würdet ihr empfehlen ?

Erst mal Hi,
    bin neu hier und wollte mir mal ne Empfehlung von euch holen.
    Da es zu Weihnachten genug Kohle gab steht ner 360 nix mehr im Weg. Nur hab ich momentan KA was ich für Spiele dazu holen soll, und was gut ist oder was sich lohnt, deshalb mal die Frage.

Es gibt ja 2 360 Angebote (Packs)

1x das 300 Euro kostet (Ist glaube die Grundausstattung dabei)
    1x für 400 (Mit Headset und so ?) heißt glaube Core

Weiß nicht so genau. Ich hab genug zur Verfügung wollte nun aber auch nicht alles ausgeben. Würde das Pack für 300 schon ausreichen ? Ich brauch nichts fürs Internet oder sonst was, mir gehts bei der Box einzig und alleine ums zocken, offline versteht sich für den Anfang. Mit dem Internet kann ich da zur Zeit gar nichts anfangen da unsere Anschlüsse Probleme machen würde.

An Spielen zocke ich gerne Adventures, Action, RPG's und so was. Hin und wieder auch Shooter aber das hält sich je nach Thema in Grenzen.

Was ich mir mal rausgepickt hatte sind

- Kameo
    - Dead or Alive 4
    - Perfekt Dark Zero
    - Viva Pinata
    - Lost Planet

RPG ? Hm nix besonderes gesehen, könnt ihr mir was empfehlen ? Und lohnen sich die aufgelisteten Spiele ?
    Kameo, Dead or Alive 4 und Viva Pinata sind mir eigentlich sicher. Dead or Alive kenn ich eh von der Serie her und die anderen beiden sahen recht gut aus. Aber da es ja nicht nur bei den Spielen bleiben soll, würd ich mich hier einfach mal gerne beraten lassen.

Also was holt man sich am besten für den Anfang ? Braucht man noch was dazu etc. ?

Das wärs erst mal.

Cu Ridley