Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Was würdet ihr empfehlen ?

Erst mal Hi,
    bin neu hier und wollte mir mal ne Empfehlung von euch holen.
    Da es zu Weihnachten genug Kohle gab steht ner 360 nix mehr im Weg. Nur hab ich momentan KA was ich für Spiele dazu holen soll, und was gut ist oder was sich lohnt, deshalb mal die Frage.

Es gibt ja 2 360 Angebote (Packs)

1x das 300 Euro kostet (Ist glaube die Grundausstattung dabei)
    1x für 400 (Mit Headset und so ?) heißt glaube Core

Weiß nicht so genau. Ich hab genug zur Verfügung wollte nun aber auch nicht alles ausgeben. Würde das Pack für 300 schon ausreichen ? Ich brauch nichts fürs Internet oder sonst was, mir gehts bei der Box einzig und alleine ums zocken, offline versteht sich für den Anfang. Mit dem Internet kann ich da zur Zeit gar nichts anfangen da unsere Anschlüsse Probleme machen würde.

An Spielen zocke ich gerne Adventures, Action, RPG's und so was. Hin und wieder auch Shooter aber das hält sich je nach Thema in Grenzen.

Was ich mir mal rausgepickt hatte sind

- Kameo
    - Dead or Alive 4
    - Perfekt Dark Zero
    - Viva Pinata
    - Lost Planet

RPG ? Hm nix besonderes gesehen, könnt ihr mir was empfehlen ? Und lohnen sich die aufgelisteten Spiele ?
    Kameo, Dead or Alive 4 und Viva Pinata sind mir eigentlich sicher. Dead or Alive kenn ich eh von der Serie her und die anderen beiden sahen recht gut aus. Aber da es ja nicht nur bei den Spielen bleiben soll, würd ich mich hier einfach mal gerne beraten lassen.

Also was holt man sich am besten für den Anfang ? Braucht man noch was dazu etc. ?

Das wärs erst mal.

Cu Ridley

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hol dir die Premium (399€) die gibts aber schon für 339€
    Ist besser auch wenn du erstmal nur offline zockst.
    Die Premium ist aufjedenfall die Beste Variante.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist der Preisnachlass denn nun überall so ? Das wär super, weil wir morgen dann los gehen und das Set holen, Bruder meinte auch sei besser. Aber 50 Euro weniger is gut dann bleibt ja noch genug Geld für nen nettes Startspiel.

Ok erst mal THX !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bei Media MArkt gibts ein Angebot für 399! Dabei ist das Premium Pack, ein 2ter Wireless Controller und Kameo und Perfect Dark Zero! Zumindest gabs dies vor Weihnachten! Denke aber daß es noch aktuell ist!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Diesen Thread lasse ich so stehen (vorerst) da du komplett neu einsteigst und am anfang deiner 360 Karriere stehst .

PS: Fasse die folgenden Zeilen nicht als Angriff aus , da du neu bist will ich dir nur gleich mal was beibringen

Nichts desto trotz gilthier auch :

Jeder wird zu irgendein Spiel irgendetwas anderes sagen und dann bist du genauso schlau wie vorher.

Auf unserem Board und hier im Forum gibt es Tests und die dazu Passenden Threads , frag da wenn du dir Unsicher bist.

Schaut euch hier in dem Games berreich Videos zu den Titeln an die euch Interessieren und Bilded euch eure eigene Meinung , denn es muss euch gefallen und nicht den Anderen.

Bitte spart euch die "Welches Spiel soll ich mir Kaufen" Threads und benutzt bitte die Suchfunktion , da solche Threads hier in letzter zeit überhand nehmen !!