Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schneckefoerster

Beitrag [SUCHE] Xbox 360 Koop Spiele (Racing,Sport)

Hallo erstmal an die XBoxU Community!

Ich weiß, es gibt viele Seiten (die man via google o.ä. findet) die sich mit dem Thema Koop-Games beschäftigen und auch einige Spiele nennen.

Ich wollte hier aber mal speziell XBox User fragen, ob die noch ein paar Vorschläge haben.

Und das suche ich:

Hab einen Kumpel der etwas weiter weg wohnt, mit dem ich regelmäßig online zocke - somit schon mal der erste Punkt der das Spiel erfüllen muss: Online Multiplayer Koop Modus
    (einige bieten ja auch nur koop modi offline an)

Wir haben schon so einige Spiele gezockt (Gears of War Reihe, Payday 2,Army of Two Reihe,Splinter Cell Reihe, Rainbow Six, usw.) - wie man sieht, lag der Schwerpunkt bisher immer Richtung Shooter. Wir suchen jetzt aber was in Richtung Racing/Sport. Trotzdem sind natürlich andere Vorschläge auch gerne gesehen.

Bzgl. Sportspielen haben wir natürlich NBA & FIFA gespielt - wir suchen aber was, wo man evtl. auch mal zusammen (gg KI oder andere Spieler) eine komplette Saison bestreiten kann. Postet ruhig auch Vorschläge aus allen anderen Sportarten (Golf,NHL etc.) wenn ihr wisst,dass es dort möglich ist.

Interessant wären auch noch Racing Games alá Forza. Wo man nicht nur gegeneinander, sondern auch zusammen in einem Team fahren kann (wie bspw. bei den F1 Spielen)

Würde mich sehr über ein paar Einträge freuen - Vielleicht kann man dieses Thema zukünftig als Sammelthreas verwenden, um eine Liste von Koop Spielen anzulegen, mit verschiedenen Information (Koop/Offline/Online etc.)

Gruß

Schneckefoerster