Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Falsches Xbox 360 Cover

Hallo xboxuser,

ich habe ein Problem bei meinem Spiel UFC Undisputed 3:
    unzwar ist es ein deutsches Spiel mit USK Zeichen auf der Disc, aber das Cover ist mit einem Pegi Zeichen versehen. Nun wollte ich die 9.99er Aktion bei Gamestop nutzen um das Spiel los zu werden, aber die sagen mir das sie das Originale Cover brauchen. Nun würde mich interessieren, welche Möglichkeiten ich habe, ein originales Cover mit dem USK Zeichen drauf zu bekommen, da es auch nicht ausgedruckt werden darf. Wisst ihr, ob man das irgendwo kaufen kann? Oder wäre hier vielleicht einer so freundlich, und würde mir sein Cover im tausch gegen das meine zusenden? Oder kann man vielleicht einen so guten Druck machen das man das kaum merkt?

Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe,

mfg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann denn keiner helfen?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wo hast du das denn überhaupt her? Covertausch wird wohl hier keine machen, das ist zu aufwendig. Ich denke auch nicht, dass du an eins rankommen wirst, das du brauchst.

Aber wenn du es so gekauft hast, oder so im Handel erhältlich ist, müssten sie es dir ja eigentlich abnhemen, da es ja "original" ist. Ergibt in meinen Augen auch keinen Sinn, dass da ein falsches Cover drauf sein sollte. Würde da mal nachhaken. Aber ich glaub die nehmen keine PEGIs.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab es im Internet erworben, und er meinte auf nachfrage er habe es ganz normal im Handel erworben.. Und nein, Pegi's nehmen sie nicht an, das ist ja das Problem :/ Ich könnte es ja auch mit einem einfachem Druck versuchen, aber ob die das dann so annehmen ist die Frage.. Verkauft eine Videothek möglicherweise solche Cover? Die stecken (bei mir zumindest) immer Werbung als Cover rein.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

Standard

Mhh also ich habe zuletzt ein Spiel verkauft deutsche Version mit einem pegi Zeichen drauf und usk ab 16 aber der Verkäufer von gamestop hat nix gesagt...
    Frag einfach bei einer Videothek nach vllt hast du ja Glück

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Manno Also ich habe jetzt noch nicht gefragt ob die es annehmen, wenn das Pegi Zeichen drauf ist und USK auf der Disc, aber bei meinem Gamestop in Frankfurt sind die total allergisch gegen Pegi Spiele, die müssen nur das Zeichen sehen und schon heißt es ''Nehmen wir nicht''

Ich fahre denke ich nochmal in die Videothek, und dann versuche ich am Samstag noch einmal mein Glück