Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Reservoir Dogs

Wann kommt es?? Auf Pc schon erhältlich !!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tarentino20
    Wann kommt es?? Auf Pc schon erhältlich !!
    So, Hallo erstmal tarentino20

Du hast schon eine Seltsame art eine Frage zu stellen. Aber wenigstens bist Du direkt! ;-)

Von dem besagten Spiel habe ich noch nichts gehört. Hat es auf dem PC einen anderen Namen als auf der Konsole?
    Um was geht es denn in dem Game?

Edit
    So, jetzt habe ich mal ein wenig gestöbert und folgendes gefunden:

Beschreibung:
    Nach 14 Jahren kommt das Spiel zum ersten Kult-Film von Quentin Tarrantino, an dem er glücklicherweise selber mitgearbeitet hat. Der Spieler übernimmt die Rolle der 6 Gangster, die nach dem Überfall auf den Juwelier versuchen wieder heil zurück ins Hauptquartier zu kommen. Dabei spielt er nicht den Film nach, sondern dass, was zwischen den einzelnen Szenen des Films passiert ist.

Eine Gruppe von sechs Leuten plus Hintermänner und dem Gehirn hinter der Aktion wollen eine Ladung Diamanten direkt beim Händler im Geschäft am helllichten Tag an sich reißen. Doch irgendetwas läuft schief. Auf einmal geht der Alarm los und die Polizei wartet schon außerhalb des Gebäudes auf die sechs Millionäre in spe. Einige schaffen es zurück ins Hauptquartier, andere haben nicht so viel Glück. Aber warum war die Polizei so schnell am Einsatzort? Haben die gewusst, dass sie kommen? Ein Verräter muss unter ihnen sein, das steht fest! Der Spieler übernimmt nacheinander die Rollen der einzelnen Beteiligten und begleitet sie auf ihrer Flucht vor der Polizei quer durch die Stadt. Gespielt werden also nicht die Szenen aus dem Film, denn dieser ist ja recht arm an Action ausgefallen. Vielmehr spielt man das, was zwischen dem Heist und dem Ankommen im Unterschlupf passiert, und holt sich so die Antworten auf einige der Fragen aus dem Film. Zum Beispiel, was aus den Diamanten geworden ist. Wo hat Mr. Blonde den Polizisten als Geisel her?

Und so weiter...
    Für die XBox gibt es das Game schon. Aber ich habe nichts bezüglich der 360 gefunden

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

ich wusste nicht das es für die "alte" XBOX schon draussen ist aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht für die 360 umgesetzt wird.