Ich hab mir letztens noch Max Payne 2 für 10 Euro geholt. Die scheiße is nun, dass man dasauf der 360 >nur< auf nem normalen Röhrenfernseher spielen kann. Bei HD-Fernseher sowie Monitor verweigert die 360 das Abspielen, egal welche Auflösung man nimmt. Und DAS finde ich ziemlich beschissen. Es gibt nunmal Leute, die ihren alten Pal-Fernseher schon durch was besseres ersetzt haben und jetzt die scheißspiele nich mehr zocken können. Davon hätt ich vorher auch gern gewusst. BTW: Ist das bei allen alten Spielen so, oder nur bei manchen?
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
15.04.2006, 15:04 #19Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.12.2005
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren