Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Neues Mitglied Newbie Avatar von maynard
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab mir letztens noch Max Payne 2 für 10 Euro geholt. Die scheiße is nun, dass man dasauf der 360 >nur< auf nem normalen Röhrenfernseher spielen kann. Bei HD-Fernseher sowie Monitor verweigert die 360 das Abspielen, egal welche Auflösung man nimmt. Und DAS finde ich ziemlich beschissen. Es gibt nunmal Leute, die ihren alten Pal-Fernseher schon durch was besseres ersetzt haben und jetzt die scheißspiele nich mehr zocken können. Davon hätt ich vorher auch gern gewusst. BTW: Ist das bei allen alten Spielen so, oder nur bei manchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •