Sehr schönes Team Play im 2v2Von Anfang bis zum sehr gut zusammen gespielt und nie den Überblick verloren, evt gegen schluss 1-2 Mal die Spawn Zeit der Rockets verpasst, aber war ja nicht weiter schlimm da sie dann trotzdem in den Besitz der Power-Weapon kamen.
Sucht ihr eigentlich nur Gegner für Clan Wars oder auch Leute für eine Community um zusammen zu zocken?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
01.11.2013, 16:21 #5aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.



Zitieren
