Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard CoD 4 Clan sucht Funwar

Hallo.

Wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, hat ein Kumpel von mir einen Clan aufgemacht und es irgendiw geschafft mich dazu zu überreden mitzumachen. Von wegen ich bin gut. Gibt Leute die sind dreifach besser.

Nun aber geschieht folgendes Szenario. Einige der Clanmember haben durchaus warscheinlich weniger Interesse am Training teilzunehmen wenn wir noch garkein Spiel hatten und an einem Turnier direkt teilzunehmen würden sie warscheinlich nicht verkraften da wir noch garkeine Team Erfahrung haben.

Darum suche ich nach einem Funwar gegen welchen Clan auch immer. Egal wie gut wobei umso stärker umso besser.

Wenn hier also jemand im Forum in einem CoD 4 Clan spiel würde ich mich sehr freuen wenn er mir einen Gefallen tun könnte mal gegen unser Team zu spielen damit wir einen Grund kriegen zu üben. :xbu031:

Mfg Alex

PS: Bitte mussversteht den Humor in meiner Signatur nicht. Übrigens wird keiner aus unserem Team diesen Beitrag lesen da keiner hier um Forum sonst aktiv ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Muss es ein ganzer Clan sein oder darf ich alleine?
    Ich denke da lässt sich kurzfristig mal was Organiesieren, wenn ich die Verstärkung aktiviert bekomm.... Ich melde mich nächsten Sonntag