Wir, die Virtual FunFighter, suchen für unseren Funclan weiterhin Verstärkung. Bist Du 18 Jhare oder älter? Hast Du keine Lust immer mit fremden und wechselnden Spielpartnern auf XBox-Live zu zocken? Suchst Du eine freundliche Stimmung und jede Menge Gelächter? Siehst Du das spielen an sich nicht so verbissen? Scherst Du Dich einen Dreck um Statistiken und TreuSkills? Genau dann bist Du bei uns richtig.
Die FunFighter gibt es nun fast ein Jahr und wir werden in regelmäßigen Abständen mehr! Das soll auch so bleiben, denn schließlich gibt es noch so viele Spiele die man gemeinsam einfach besser spielen kann!
Jeder Member hat bei uns eine gewisse Zeit sich als Trial-Member in aller Ruhe umzusehen. Wichtig ist nicht unbedingt das DU zu den FunFightern passt, sondern das die FunFighter zu DIR passen. Gerne würden wir Dir in einigen Spielesitzungen zeigen, dass man ohne uns eigenltich nicht leben kann.![]()
Wir haben anfänglich feste Wings mit festgelegten Trainingszeiten gehabt, doch dieses hat sich geändert! Die Trainingstage und Trainingszeiten sind festgelegt, was aber an dem Tag gespielt wird entscheiden die User. Somit haben wir einen Tag für Rennspiele, einen für Sportspiele und einen weiteren für Shooter reserviert.
Wir würden uns freuen wenn zahlreiche User sich bei uns austoben möchten. Einfach unsere Website besuchen, aber Vorsicht: ist eine ganze Weile nicht mehr aktualisiert worden, da sie in kürze warscheinlich komplett neu gemacht wird. Ist ja schon ein Vorteil wenn man einen Mediengestalter im Clan hat!![]()
Aber eins nochmal ganz klar gesagt: Wir halten uns an die Vorgaben der USK deswegen haben Spieler unter 18 Jahren bei uns keine Chance! Sorry!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.01.2008, 22:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Virtual FunFighter suchen Rekruten!!!
-
08.01.2008, 23:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Komm gerade frisch aus dem Hexenkessel LVU Campus und habe mit CiBi, Skey und Skater erstmal den Terrorsiten eingeheizt.
Und nun sehe ich, nachdem ich mir meine Tarnschminke abgewaschen habe, dass unser General neue Rekruten für die Front sucht.
"Heissa Jochee, komm zur Armee!"
Naja, und wenn ihr Kriegsdienstverweigerer seid, kommt einfach hinters Lenkrad und fahrt ne Runde mit uns.
Egal was ihr macht, bei uns macht es Spaß!
PS: So, Chef, den Text kannst jetzt in unsrer Werbebroschüre drucken!
-
01.04.2008, 16:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Es werden immer noch Mitspieler und mögliche Member gesucht.
Wer interesse hat und mal bei einem Probezocken dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden.