Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Memory Unit

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wieso nimmst Du nicht einfach Deine HDD mit?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wie gesagt habe die MU gekauft um das zu transportieren .. die HDD nutzt mir nichts weil ich ja das Game eigtl. kopieren will ..

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke das wird so oder so nicht funktionieren, kann man das nicht erneut runterladen als Premium Besitzer?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU riotic
    Ich denke das wird so oder so nicht funktionieren, kann man das nicht erneut runterladen als Premium Besitzer?
    eben nicht -.- Das soll ja ein Extra für alle Premiumbesitzer sein ja , jedoch kann man auf dem Marktplatz nur Themen runterladen aber nicht das Spiel selber..

Langsam regt mich diese verdammte Box auf .. hab sie schon 1 Jahr aber inzwischen denk ich das Teil loszuwerden .. grml ..

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn Hexic schon auf der HDD drauf war dann kann man es nicht erneut runterladen.

Man kann aber alle einmal erworbenen Artikel sooft man will erneut runterladen und auch jederzeit!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wofür ist der vergebene Platz...

Um nochmal kurz zum Anfang des Threads zu kommen:

Bei der HDD der XBOX 360 wird beim Kauf eine Größe von 20GB angegeben. Wir, Spieler, haben allerdings nur 13,9GB nach einer Formatierung zur Verfügung. Das liegt einerseits daran, das dort auch noch das XBOX360 System drauf ist, andererseits aber an einer generellen Kundenirrtum, denn:

Ein echtes GigaByte besteht aus 1024 MegaByte, das würde bedeuten, das auf einen Karton des Herstellers eigentlich zu lesen sein müsste, das Ihr 20GB kauft, die HDD aber eine eigentliche Größe von 20,48GB hat.

Das macht kein Hersteller. Er produziert also eine HDD mit der Gesamtgröße von 20GB, verheimlicht dem Kunden aber, das dieser aber nur 19,53GB nutzen kann. Das heisst, dass das XBOX 360 System 5,63Gb Speicherplatz benötigt.

Bei einer 64MB MemoryUnit stehen euch also nur 62,5MB zur Verfügung, doch auch hier nimmt das XBOX360 System ein wenig Platz weg.

Das ganze Problem liegt nur an der Größenumrechnung.

Also merkt euch:

RICHTIG:

1 GigaByte = 1024 MegaByte
    1 MegaByte = 1024 KiloByte

FALSCH (so rechnen die Hersteller):

1 GigaByte = 1000 MegaByte
    ...

Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig mehr Verständnis für die Speichergrößen vermitteln konnte.

Gruß
    esjay