Moinse, bin wieder on
hab heute NBA street homecourt bekommen, freute mich schon rießig, spielte mal ein bisschen(ging aufs klo) und dann, ein vererrtes Bild, und nichts ging mehr!
O.o, schaltete sie ab und restart, ging wieder, aber wieder das gleiche Prob!
Namm sie vom Regal stellte sie senkrecht hin, dann kamen die 3 roten leds>.<
dann waagrecht ging sie wieder, aber wieder nur ne bestimmte zeit, bis das verzerrt muster wieder kamm und nichts mehr ging-.-
Jetzt am Abend nochma angeschalten und in der Steuerung gelassen, schauen was passiert? nichts. Gamepro DVD rein, und dann wieder, so violette Punkte über den ganzen Bildschirm![]()
Was da los? noch ma restart, und jetzt kommts 3x hinterheinander bleib sie mit den Punkten und immer so ein Sound beim Xbox360 logo stehen![]()
Bis mir die Lust vergangen ist, und sie ausgesteckt habe.
Was kann da sein? muss ich den Support anrufen?
Sry wenn das hier Dopplepost ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: zeit für support?
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2007, 20:39 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 25.02.2007
- Beiträge
- 65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
zeit für support?
-
13.05.2007, 20:42 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja,ich denke schon das du dich mal mim Support in kontakt setzen solltest.
hattest du vllt. irgendein kabel nich richtig drin?und hast dus mit verschiedenen DVD's versucht?
sonst wüsst ich auch nichts ..
ich würd einfach den Support anrufen,die sind nett.
-
13.05.2007, 20:42 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2007
- Beiträge
- 233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jop ist ein klarer fall für den support. ich schätze die graka wird was abgekriegt haben.
-
13.05.2007, 20:50 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ein Fall für den Support!

-
13.05.2007, 22:02 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 698
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
jep die graka ist hinüber! dir wird nichts anderes überbleiben, als den support anzurufen!
Zitat von ThOmAsKrAmMeR

-
14.05.2007, 09:18 #6Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Support. Viel Glück.
Naja, es gibt auch fälle wo sich die Benutzer selber helfen konnten, wo es einen Trick zum problem hab
-
14.05.2007, 09:51 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
genau das gleiche hatte oder hab ich auch seit donnerstag mit der box sie steht aber imma noch bei mia heute oder morgen müsste der ups mann kommen und sie abhollen und schnell eine neue bringen ^^
-
14.05.2007, 20:36 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 25.02.2007
- Beiträge
- 65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja, fuck
genau wenn ich das game bekomme^^
Naja, was muss man da vorzeigen wenn der Typ da kommt um die 360 abzuholen? oder muss ich mich an den Händler wenden?
Bin aus Südtirol weiß das net, ob das da mit dem Ups geht
Ist der Support kostenlos?
-
13.05.2007, 21:44 #9JaytwonGast
Also ich finds langsam echt Traurig das die Leute nicht selber Denken können. Es ist doch wohl eindeutig das du den Support anrufen musst oder !!?!?!?
Zitat von CokeSoldier



Zitieren