Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Spielstand nicht mehr auffindbar. Gelöscht?

Ich habe gerade folgendes Problem ausgemacht:

Ich wollte gemütlich NFSMW weiterspielen (gestern zuletzt gespielt) und gerade mußte ich feststellen, daß der Spielstand nicht mehr vorhanden ist. Auf XBOX Live werden aber nach wie vor meine Spielfortschritte angezeigt.

Und nun weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Weiß jemand woran das liegen könnte und hat einen Tip für mich? Oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Spielstand nicht mehr auffindbar. Gelöscht?

Zitat Zitat von VarUniiX
    Ich habe gerade folgendes Problem ausgemacht:

Ich wollte gemütlich NFSMW weiterspielen (gestern zuletzt gespielt) und gerade mußte ich feststellen, daß der Spielstand nicht mehr vorhanden ist. Auf XBOX Live werden aber nach wie vor meine Spielfortschritte angezeigt.

Und nun weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Weiß jemand woran das liegen könnte und hat einen Tip für mich? Oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
    Bei mir ist NFSMW schon einmal abgestürzt. Fehler beim laden hatte ich noch nicht. Wenn dann liegt es aber am Spiel denk ich. Halt EA Bug´s

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei mir ist MW auch schon hin und wieder abgekackt. Komplett eingefroren.. auch online..

Will aber nicht wahrhaben dass es in der Tat an Überhitzung liegen kann...
    Das mit dem Spielstand hatte ich Freitag abend als ich zur Sicherheit manuell in meiner Garage gespeichert hab bevor ich die 360 ausmachte. Samstag Morgen war kein Spielstand mehr da. Jetzt lass ich nur noch autom. Speichern und hab' bisher keine Probleme..

Das mit den Abstürzen muss ich im Auge behalten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von 7
    Bei mir ist MW auch schon hin und wieder abgekackt. Komplett eingefroren.. auch online..

Will aber nicht wahrhaben dass es in der Tat an Überhitzung liegen kann...
    Das mit dem Spielstand hatte ich Freitag abend als ich zur Sicherheit manuell in meiner Garage gespeichert hab bevor ich die 360 ausmachte. Samstag Morgen war kein Spielstand mehr da. Jetzt lass ich nur noch autom. Speichern und hab' bisher keine Probleme..

Das mit den Abstürzen muss ich im Auge behalten
    Das klingt doch genau nach meinem Szenario. Hatte am Samstag nach einer Zockernacht auch sicherheitshalber manuell gespeichert und als ich gestern weiterspielen wollte, war der Spielstand verschwunden. Toll!

Naja...zumindest haben wir schon eine kleine Regelmäßigkeit finden können.