Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stromkabel

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Stromkabel

Hallo erstmal,
    ich habe auf der cebit eine XBox 360 gewonnen. Dieser lag leider nur ein Stecker (Kabel zwischen Netzteil und Steckdose) wie er im UK verwendet wird bei. Ich hab jetzt einfach das Stromkabel von meinem PC-Monitor genommen.
    Spricht da etwas dagegen? Könnte ich die 360 dadurch beschädigen?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von jorl
    Hallo erstmal,
    ich habe auf der cebit eine XBox 360 gewonnen. Dieser lag leider nur ein Stecker (Kabel zwischen Netzteil und Steckdose) wie er im UK verwendet wird bei. Ich hab jetzt einfach das Stromkabel von meinem PC-Monitor genommen.
    Spricht da etwas dagegen? Könnte ich die 360 dadurch beschädigen?

passt dieser überhaupt ins netzteil??

ich hab da ne einkerbung. (wenn man das so nennt )

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Passt problemlos (Ich kann mich auch an keine Kerbe erinnern), gespielt hab ich schon ein paar Stündchen. Soll die Kerbe am Kabel oder am Netzteil sein?

Was mir aufgefallen ist: Bei dem Orginalkabel gibts noch Masse (wie in den UK-Steckdosen), das fällt dann natürlich weg. Gibt es denn verschiedene Netzteile für verschiedene Länder?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von jorl
    Passt problemlos (Ich kann mich auch an keine Kerbe erinnern), gespielt hab ich schon ein paar Stündchen. Soll die Kerbe am Kabel oder am Netzteil sein?

Was mir aufgefallen ist: Bei dem Orginalkabel gibts noch Masse (wie in den UK-Steckdosen), das fällt dann natürlich weg. Gibt es denn verschiedene Netzteile für verschiedene Länder?
    also ob es verschiedene gibt weiss ich nich. aber ichdenk mal das du eine Deutsche / Pal dabekommen hast.

also ich habe wo der stecker INS netzteil gesteckt wird eine kleine kerbe. und im stromkabel ebend das gegenstück eine einfräsung.