Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Welches TV Gerät braucht man für die beste Grafikleistung?

So langsam bin ich hilflos und bräuchte einen Tip.
    Ich spiele auf einem Philips Matchline III mit Pixel Plus der durch die Pixel Plus Technologie 2048*833 Auflösung bringen soll.
    Leider habe ich kein Advance Skartkabel mehr bekommen und muß mit dem sch... standart Kabel spielen,welches unscharf ist.
    Nun habe ich bei Media Markt PGR3 auf einem Samsung HDTV gesehen und war völlig begeistert.Habe es einen Abend vorher selber gespielt und fand die Grafik enttäuschend,
    was wohl aber an dem Skart-Kabel lag da es mein TV-Gerät ja nicht besser zeigen konnte.
    Der Samsung kann 1366*768 anzeigen,was ich für nicht wirklich viel halte.
    Ist er so viel besser als mein Philips,obwohl der 2048*833 ziegen kann?
    Oder kann man beide Technologien nicht mit einander vergleichen?
    Dann lese ich das die 360 nur analog an einen HDTV anzuschließen ist,ist das dann richtiges HDTV oder muß man da abstriche machen?
    Ist echt schwer bei dem Ganzen durchzublicken
    Das Samsung HDTV Gerät kostet um die 850 Euro und der Kauf sollte sich schon lohnen.
    Würde ihn nur für die XBOX kaufen,also nur zum Spielen.... 8)
    Dann ließt man das die XBOX 1080i anzeigen kann,der Samsung aber nur 720p.
    Ist echt hart als Konselero
    Welche Gerät braucht man denn nun wirklich um die Grafikpracht der 360 voll auszunutzen?Reicht am Ende mein Philips mit Pixel Plus????
    Gruß
    Gorgol

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das PixelPlus von Deinem Fernseher hört sich für mich so an, als ob die Auflösung hochinterpoliert wird, was zu keinen guten Ergebnis führt. Um die bestes Grafikleistung zu erzielen, braucht man einen HDTV. Ob nun 720p oder 1080i ist Geschmackssache. 1080i bedeutet nicht gleich, dass das Bild besser als 720p ist, da hier ja interlaced dargestellt wird (Schau mal hier: http://www.xbox360community.net/hdtv...s-t62hdtv.html).

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Antwort Razor!
    Habe mich für einen Samsung Le27T51B entschieden,der kostet im Online-Shop 800 Euro und bietet alles was ich brauche.
    Ist ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und das beste ist eh immer zu teuer.

Gorgol

P.S.
    Und wer kann immer aktuell sein?In ein paar Wochen gibt es wieder etwas besseres...