Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard spielstände kopieren

hi all,

ich bin wohl ein technik-loser; hab ne hdd und ne memory unit. will nen kumpel besuchen, und meine spielstände mitnehmen.

d.h.: ich will meine spielstände der hdd auf memoryunit speichern. habe schon in der xboxsteuerung unter dem reiter "system" mir die speicher zeigen lassen, aber eine "kopierenfunktion" habe ich nicht gefunden, nur "ansehen" und "löschen"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Bin mir nicht sicher aber ich meine Du kannst due Spielstände auch nur verschieben, nicht kopieren!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

WAS???

das wäre ja beschissen!

und man hat ja auch keine möglichkeit, hdd oder memunit an nen rechner anzuschließenb - mement, doch...gibts da nicht so ein pc link kabel?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee

Doch, du kannst kopieren, habe ich selber auch von HDD auf MU kopiert. Ich habe die Box nicht vor mir, aber du gehst auf Speicher, wählst die HDD aus, wählst Spiele, wählst dann das Spiel, dann klickst du auf den Spielstand und dann kann man auswählen "kopieren", "verschieben" oder "löschen".

Einfach kopieren wählen, als Ziel die MU und schon ist das erledigt.

Noch eine Bitte: Die Forenregeln erlauben keine reine Groß-/Kleinschreibung, ausser im Talk-Forum, also bitte in Zukunft daran halten, danke

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Doch, du kannst kopieren, habe ich selber auch von HDD auf MU kopiert. Ich habe die Box nicht vor mir, aber du gehst auf Speicher, wählst die HDD aus, wählst Spiele, wählst dann das Spiel, dann klickst du auf den Spielstand und dann kann man auswählen "kopieren", "verschieben" oder "löschen".

Einfach kopieren wählen, als Ziel die MU und schon ist das erledigt.

Noch eine Bitte: Die Forenregeln erlauben keine reine Groß-/Kleinschreibung, ausser im Talk-Forum, also bitte in Zukunft daran halten, danke
    danke. Hatte mir eingebildet, ich hätte das mal irgendwo gelesen. Ich werds probieren.

und was das groß-und kleinschreiben angeht: auch da gelobe ich Besserung.

Nur eine Frage: wie sollte ich sonst ein erstauntes "was" (mit einem gewissen Unterton an Entrüstung) schreiben