Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Frage Bildstörungen im Dashboard

Hallo,

ich hatte gestern Abend ein komisches Phänomen bei meiner XBox 360. Ich war gerade im Marktplatz und hab mir zusätzliche Autos für TDU heruntergeladen. Da sind mir dann im oberen linken Viertel des Bildes kleine Bildstörungen aufgefallen. Als ich dann zurück ins Hauptbild bin, sah man es besonders gut an den 5 Sternen beim Profil. Da waren lauter kleine weiße Querstreifen, so etwa 1 cm lang und auch diverse einzelne rote Pixel, die nicht da sein sollten. Zudem "zuckte" das Bild ab und zu, d. h. das angezeigte Bild sprang für einen kurzen Augenblick etwa 2 cm nach rechts und dann gleich wieder in die normale Position. Der LCD ist ok, da er beim DVD und TV schauen keine Fehler bringt. Da hab ich dann die XBox ausgemacht und mal alle Kabel kontrolliert. Beim nächsten Start 2 Stunden später war alles wieder normal und auch heute mittag, nachdem meine Freundin 3 Stunden Viva Pinata gespielt hat, ist nichts auffälliges zu sehen.

Hat einer ne Ahnung, was das zu bedeuten hat? Meine XBox brachte auch schon mal den Fehler 68, aber das kam, als ich eine DVD im Ladevorgang rausgenommen habe. Das war direkt nach dem Einschalten.

Gruß Klaus

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich weiß ja nicht genau aber ich tippe auf einen fehler am grafik chip bin mir aber nicht sicher

musst du ma über einen längeren zeitraum beobachten

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das hatte ich auch schon mal, ist aber weg seitdem ich beide kabel aus der x360 herauszog und wieder einsteckte.