Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FloZZZe

Standard Bringen Zusatzlüfter was?

ich hab mir vor ein paar monaten nen zustzlüfter von nyco geholt.
    also wenns um die lautstärke geht... naja so mancher bummelzug ist leiser...
    ich weiss allerdings nicht obs was gebracht hat, denn meine schachtel hat heute wohl die grätsche gemacht.http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...t-haengen.html
    solltet ihr auf dem gebiet aufgerüstet haben, wie sind da eure erfahrungen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann hast se wohl unterkühlt, hmm?
    Ich spiel auch mit dem Gedanken mir einen zu holen, aber noch mehr Gebrummel...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FloZZZe

Standard

naja es ist vielleicht etwas übertrieben, die schachtel is ja eh schon nicht grade leise (nur mein dreamcast war noch lauter!)...
    nach ein paar minuten zocken fällz aber schon nimmer auf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Was soll das denn bringen? noch mehr krach aber mehr nicht!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich wollte mir auch schon einen holen,weil meine box eeeextremst laut ist. ich denke auch,dass es theoretisch ein MUSS für mich ist,einen zu holen.denn seit 2wochen stürzt meine box öfters ab, gleichzeitig gehen 2rote lichter (überhitzung an). --> Tendenz Aufsteigend.

stell ich die box ans offende fenster (und frier mir den arsch ab) is alles cool.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich hatte mal einen und habe den wieder verkauft. Definitiv getestet: Er kühlt die XBox360 um einige Grad herunter und er ist im Spielbetrieb nicht zu hören da er leiser ist wie die Konsole!!! Allerdings ist es auch schon so gewesen das die Konsole dürch den Intercooler von Nyko einen irreparablen Schaden an der XBox360 verursacht hat. Der Nyko Intercooler ist abgebrannt und dadurch würde die Konsole auch beschädigt. Microsoft hat dann mal erklärt das es keine Reparaturen für solche Beschädigungen ausführen würde. Ich hatte mal den ganzen Artikel aus einem anderen Forum, da waren auch Bilder dabei. Sah wirklich soooo übel aus, das ich meinen sofort wieder in der elektronischen Bucht vertickert habe!!!

Also tut euch selbst einen Gefallen - Finger weg von dem Monster!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von Flozze.M3
    ich hab mir vor ein paar monaten nen zustzlüfter von nyco geholt.
    also wenns um die lautstärke geht... naja so mancher bummelzug ist leiser...
    ich weiss allerdings nicht obs was gebracht hat, denn meine schachtel hat heute wohl die grätsche gemacht.http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...t-haengen.html
    solltet ihr auf dem gebiet aufgerüstet haben, wie sind da eure erfahrungen?
    Ich frage mich nur: Für was?!?!?

Den Lärm macht, wie schon 1000mal beschrieben, nicht der Lüter sondern das Laufwerk.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Ich frage mich nur: Für was?!?!?
    Richtig!! Zusatzlüfter sind reine Geldmacherei!! Die Box ist von MS schon so gebaut worden das sie ausreichend gekühlt wird so wie sie ist, sonst wäre sie nicht auf den Markt gekommen! Und das mal die eine oder andere Probleme macht ist auch normal!

Aber die Lüfter im Gehäuse gegen leisere aus zu tauschen ist schon ne sinnvolle Idee, denn laut sind die wirklich! Aber das lauteste ist ja immer noch das Laufwerk und das läßt sich nur durch Flashen beheben!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat:
    Zitat von TimmyT 1981
    Richtig!! Zusatzlüfter sind reine Geldmacherei!! Die Box ist von MS schon so gebaut worden das sie ausreichend gekühlt wird so wie sie ist, sonst wäre sie nicht auf den Markt gekommen! Und das mal die eine oder andere Probleme macht ist auch normal!

Ich habe mir auch einen bestellt.Die Xbox kommt definitiv mit der
    Hitzeentwicklung nicht zurecht.Sonst würden in den neuen gefertigten Schachteln keine größeren Lüfter eingebaut als vorher. Und ein Lüfter ist immer noch billiger als die box laufend wegen reps. ein zu liefern. Wegen den Geräuschen, für die,die meinen es wäre zu laut.Habt Ihr den Sound abgestellt?
    Jedenfalls ist die Erstauslieferung der Box schrott. Und an einem fast 400€ teurem Gerät sollte nicht ab und zu etwas dran sein!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von nascarrace
    Wegen den Geräuschen, für die,die meinen es wäre zu laut.Habt Ihr den Sound abgestellt?
    Ja natürlich. Denn wenn die XBox360 im Dashboard läuft arbeitet das Laufwerk nicht. Und genau dabei gibt meine Konsole keinen Mucks ab. Meine alte XBox1 war definitiv lauter.

Das die Konsole aber bei dem Preis regelmäßige Mängel hat, steht ja hier auch nicht zur Debatte - Trotzdem hast Du in dem Punkt natürlich recht. Schlecht ist jetzt nur wenn Du einen anderen Lüfter einbaust und Dein Grafikprozessor den Geist aufgibt, was machst Du dann? Die Garantie ist ja dann futsch!