Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kamera

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Kamera

Hi,

bei Vegas gibbet ja eine Möglichkeit sein Gesicht ins Spiel auf die Figur mit Hilfe der XBox Kamera zu projezieren.

Wieviele Spiele diese Funktion unterstützen weiss ich nicht. Nun habe ich aber noch keine Kamera, weil ich nicht gewillt bin 50 € dafür auszugeben, es sei denn man kann damit noch andere Dinge machen.

Nun ja , nun würde ich doch gerne mal probieren wie das Bild auf den Rainbow Six Vegas Figur aussieht.

Besteht nicht die Möglichkeit ein Bild von einer normalen kamera per usb auf die Xbox zu kopieren? Nun ist die Frage wo ,wenn es gehen würde,wo man das Bild ablegen muss ,damit das Game darauf zugreifen kann.

Oder noch besser, jeder hat doch heutzutage schon eine Kamera zu hause. Wäre doch sinnvoll, wenn man diese per USB einfach dort anschliessen kann.

Kann jemand was dazu sagen????

mfg und vielen dank im vorraus

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich glaube es gibt noch keine Games die diese Funktion unterstützen, und einfach so geht das logischerweise nicht ;-)

Es funktioniert nur die MS Cam was auch logisch ist weil die ja wollen das Du ihre Cam kaufst.....

Bilder kannst Du von einer CD oder einem USB Stick anschauen mit der 360.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi,

also bei vegas rainbow six gehts.

das die ihre Kamera verkaufen wollen ist klar, aber ist das nicht auch irgend ne webcam?

wenn man weiss, wo die Datei fürs Bild abgelegt wird und in welchen Format dieses vorliegen muss, sollte es doch kein prob darstellen.

Ich weiss natürlich nicht, wie weit man auf die XBox Platte zugreifen kann.

gruss

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von riskis
    Ich weiss natürlich nicht, wie weit man auf die XBox Platte zugreifen kann.

gruss
    Eben das ist das Problem!

Die Cam für die Box kann man auch an jedem WIN PC betreiben!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstens brauchst Du dafür n Front und ne Seitenansicht deines Kopfes und dann wird das auch nur zwischengespeichert und direkt umgewandelt in ein 3D-Face-Warp, da kann man nicht einfach ein Bild auf die Platte legen und die Box greift drauf zu, wie willst Du den Befehl den bitte hervorrufen?

Es wird in Zukunft immer mehr Spiele geben wo die Möglichkeiten der Kamera mitbestandteil des Games sind, wir sind doch erst am Anfang

Die Cam kostet übrigens nur 40€ und das ist n halbwegs fairer Preis, da ist noch n Headset bei und der UNO Fullgame Code.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Storm

Die Cam kostet übrigens nur 40€ und das ist n halbwegs fairer Preis, da ist noch n Headset bei und der UNO Fullgame Code.
    das wusste ich allerdings selbst net? also ich hab die nur bei MM gefunden für 49€ un die schachtel wirkt ehrlich gesagt so klein, das man da garnicht erwartet das da noch was drin sein sollte

Greetz cy