Hi,
meine Xbox 360 hat das altbekannte Problem. Diese verflixten drei roten Lämpchen. Leider habe ich meine Xbox Garantie verloren, als ich ein Gasemodding durchgeführt habe.
Wisst ihr irgendeine Möglichkeit, die ich hier bei mir machen könnte, damit sie wieder funktioniert?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
07.01.2007, 00:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Three Point of Death (3 rote Lämpchen)
-
07.01.2007, 00:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Maxo_1991
Wenn man vorher gut informiert gewesen wäre, hättest du deine Anmeldung sparen können.
Nach dem Motto "Einmal ne Frage stellen, dann kann mich das Forum mal" haben wir genug Leute hier.
Thread kann geclosed werden.
-
07.01.2007, 01:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Halt, nicht so voreilig. Vielleicht weiß jemand von unseren dreitausend Mitgliedern weiteren Rat und kann ihm helfen.
-
07.01.2007, 01:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von KSpeedy89
.
-
07.01.2007, 01:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
@ Maxo 1991,
guckt dir das Video an, na ja ob es hilft kann keiner sagen, für Schaden und das weitere Haftet hier auch keiner usw...
-
07.01.2007, 02:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das Problem mit den 3 roten Lämpchen ist nur durch eine Reparatur durch den MS Service zu beheben. Um ein Einschicken Deiner Box wirst Du wohl leider nicht drum herumkommen. Das Du keine Garantier mehr hast auf Grund es Case Moddings ist in diesem Fall natürlich bitter aber es wird immer noch preiswerter sein als eine neue Box.
@KSpeedy: Bitte bleibe doch einfach mal sachlich. Das er keine Garantier mehr hat auf Grund seines Moddings ist Maxo_1991 ja bewusst aber das ist noch lange kein Grund für einen solchen Kommentar. Deiner hat ihm jedenfalls nicht helfen können. Er sucht bei uns Hilfe und er kann gerne Rat in unserer Community suchen. Könnte doch durchaus sein, dass einer einen Tipp hat.
An dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen bei XBoxUser an Maxo_1991. Ich hoffe, dass Du das Problem schnell in den Griff bekommst und noch viele hilfreiche Beiträge bei uns finden wirst.
@Maxo_1991: Bekommst Du Deine Box gar nicht mehr ans Laufen oder brauchst Du lediglich 1 bis 3 Anläufe bis die Box problemlos läuft?
-
07.01.2007, 02:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die springt fast immer an aber wenn ich ein Spiel einlege, dann kackt sie leider nach zwei minuten ab. Dann erscheinen beim Neustart die roten Lämpchen. Später gehts wieder für ein paar Minuten.
Wegen deinem klugen Kommentar KSpeedy89: Ich werde im Forum bleiben und habe bestimmt mehr nützliche Tipps und Tricks auf Lager als du. Das ist das einzigste Forum wo ich weiß das es gut ist und deshalb werde ich auch hier bleiben, ob es dir passt oder nicht.
-
07.01.2007, 02:45 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi Maxo...schön, dass Du weiter Interesse an unserer Community zeigst. Was Dein Problem angeht so hörst sich das in der Tat nicht wirklich gut an. Ich fragt nämlich weil bei unserer zweiten Box ein ähnliches Problem besteht. Schon seit längerer Zeit bekomme ich auch immer die 3 roten Lampen aber nur beim ersten Einschalten nach mehreren Stunden Ruhezeit. Dann kann es vorgekommen, dass ich diese 1-3 Versuche brauche bis die Box läuft aber dann läuft sie ohne Probleme....ich war halt nur zu bequem sie an MS zu schicken, werde das aber wohl in den nächsten Wochen tun müssen.
Da bei Dir kein vernünftiges zocken mehr möglich ist würde ich einfach mal den MS Support anrufen, Deine Situation erklären und dann mal sehen wie´s wietergeht. Vielleicht zeigen die sich ja kulanter als man meint. Wäre meiner Meinung der nächste sinnvolle Schritt, denn so hast Du ja keine Freude an Deiner Box.
-
07.01.2007, 19:31 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, sorry für Offtopic, aber ich muss da noch was klarstellen:
Es ist kein Thema, dass du hier bleibst, Maxo_1991, das ist auch dein gutes Recht.
Die Sache ist so: Ich kam hier on und las deinen Thread. Schon zum X-ten Mal habe ich solche "Scheißhaus-Threads" gelesen in letzter Zeit. Da wir auch das Thema "Ring of Light, was kann man da machen" mehr als genug behandelt hatten, bin ich etwas verärgert hier ran gegangen.
Ist kein persöhnlicher Vorwurf, ich würde auch in solch einer Situation fragen.
Da du dich aber nicht nicht vorgestellt hast und dein Problem zuerst gepostet hast, dachte ich es wäre wieder ein User nach dem Motto "Einmal mein problem posten, dann kann mich das Forum mal". Den solche Leute haben wir echt genug.
Deswegen habe ich das auch erwähnt.
Ach mann, man sollte den neuen Usern hier ne Chance geben, auch ich sollte das machen.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, Maxo_1991.
Wenn keiner mehr was posten möchte dazu, dann Back To Topic.
-
07.01.2007, 19:49 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Killermove
Was wird denn teurer? Ne neue Box kaufen oder von M$ auf eigene Kosten reperieren lassen? Im Internet findest du bestimmt irgend einen Laden der sie dir billiger repariert als M$!