Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lestad

Ausrufezeichen XBOX 360 Racing Wheel (orig. Microsoft)

Ich besitze jetzt seit 2 Tagen genanntes Lenkrad.
    Die kabellose Version von Microsoft, quasi der Luxusschlitten unter den Lenkrädern.
    Trotzdem tun sich mir einige Fragen auf.

Die Software fürs Lenkrad sollte sich nach Herstellerangaben automatisch installieren wenn man die Install. CD einlegt, in diesem Falle war es PGR welches mitgesendet wurde.
    Nur leider installiert sich da gar nix.
    Vermutlich wurde bei einem der Onlineupdates der Konsole dieses schon aufgespielt ???

Die Erkennung des Lenkrades erscheint mir Fragwürdig.
    Die Funktionen sind in so weit gegeben, jedoch kann ich es nicht frei konfigurieren bzw. die Tasten selber belegen.
    Beispiel PGR - es gibt im Controllermenü die Auswahl eines Lenkrades, dies wird jedoch als Gamepad angezeigt ???

Also bleibt die Tastenbelegung so wie sie ist, was in dem Falle bedeutet - Hanbremse = "A" Taste
    Beim Lenken also A Taste drücken, dazu müsste ich mir aber mein Handgelenk brechen, also für meine Begriffe unmöglich ???

Zur Verarbeitung und dem Handling gibts nichts negatives zu sagen.
    Das Teil liegt gut in der Hand und ist sehr kompakt gearbeitet, vielleicht etwas groß geraten.

Also wenn wer ähnliche Erfahrungen / Ratschläge zum Thema hat dann bitte doch mal melden !