Also, nach den Weihnachtstagen plane ich mir die Xbox360 zu kaufen,welche mich schon sehr oft überzeugt hat.
Nun aber, hab ich auf Diversen I-net seiten gelesen, das bei Röhrenfernsehern die grafik sehr verwischt und da ein Advanced-SCART-AV-Kabel weiterhelfen soll.
Nun zu euch, hat jemand erfahrungen damit oder selber es in benutzung, lohnt es sich überhaupt?
danke für die antworten, ich hoffe das ihr bald ein neuen in eurern reich begrüßen dürft
Links nehme ich auch gerne an, hab jetzt nicht groß die SuFu benutzt..
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2006, 01:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Lohnt sich ein Advanced-SCART-AV-Kabel?
-
25.12.2006, 01:07 #2TimmyT 1981Gast
Also ich hatte mir auch das AV Kabel geholt und as Bild war definitiv besser als mit dem beiliegenden Scart Kabel!
Gibt´s hier für nur 21,99€!!!!
http://xboxuser.de/shop/product_info...-AV-Kabel.html
Wenn Du allerdings die Premium hast dann kannst Du auch das HD Kabel nehmen mit dem SCART Adapter, ist dasselbe!
-
25.12.2006, 01:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, der Unterschied ist schon zu bemerken, aber ob es sich lohnt liegt wohl an dir.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
25.12.2006, 02:15 #4breakGast
also ist beim Core system nicht dieses kabel dabei demnach?
weil ich hab seit heute das Premium. spiele auch über röhrenfernseher. finde auch das die qualität nen ticken besser sein könnte.
aber das kabel hab ich quasi schon, weil wegen Premium?