Hallo
ich habe seit Wochen alles abgesucht im Netz, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Viele hatten auch das Problem, aber es gab keine adäquate Lösung oder aber es wurde gelöst, aber die Lösung selbst nicht geschrieben. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe mit meiner xbox 360 slim an meinem Panasonic Viera Link Plasma TV ohne Probleme spielen als auch Sky Go gucken können. Dann habe ich die xbox 360 slim mal an meinen Sony Bildschirm, den ich normal für meinen Laptop benutze, angeschlossen, weil ich meine xbox one an den Panasonic dran hatte. Alles tat. Als ich die xbox 360 slim aber nun Tage später an den Panasonic wieder angeschlossen habe, kam weder Bild noch Ton. Schließe ich sie an den Sony an, ist Bild und Ton sofort wieder da. Die xbox one geht auch ohne Probleme an beiden Tv's. Die xbox 360 slim funtzt jetzt nur noch an dem Sony Computer Bildschirm. Hdmi Kabel gewechselt, brachte keinen Erfolg. Diverse Einstellungen im tv und xbox Menu geändert, hat ebenfalls nix gebracht. Wer kann mir bitte helfen?
Zusammenfassung:
Xbox 360 slim bringt kein Bild und Ton mehr auf meinen 42 Zoll Panasonic Plasma TV, nachdem ich ihn an einen Sony (Computer-Bildschirm) abgeschlossen habe. Mit meiner xbox one s ist Bild und Ton aber sofort beim Panasonic da.
Wäre super geil, wenn ihr helfen könntet. Danke und mfg
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Kein Bild + Ton (HDMI)
Baum-Darstellung
-
11.04.2017, 13:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0