Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard NFSU:C DVD beschädigt ?!

Hi Leute,

nachdem ein Update meiner XBox NFS:C endlich dazu brachte, nicht mehr im Karriere Modus einzufrieren, treten jetzt in letzter Zeit gehäuft weitere neue Probleme auf :smt086 !

Zweimal wurde ich beim Start der XBox darauf hingewiesen, dass die DVD möglicherweise verschmutzt oder beschädigt sei, ein Neustart schaffte jedoch Abhilfe (die DVD ist zudem Sauber und frei von Kratzern !).
    Manchmal funktionert der Wireless-Controller nicht mehr, wenn ich mit meinem Auto am Start stehe, das XBox Menü lässt sich jedoch ohne Probleme öffnen (über den Controller) !
    Einmal fror das Spiel erneut ein, nach zwei bis drei Sekunden ging es aber weiter. Merkwürdig dabei war, das die Gebäude, die weiter entfernt lagen in einem Lilaton erschienen und erst nachdem das Spiel einfror, die Standard-Texturen erschienen ! (kann auch ein Leistungseinsturz gewesen sein, aber meine XBox hat das Spiel bis jetzt fast immer ruckelfrei dargestellt !).
    Manchmal (sehr selten) stehen die Autos an der Startlinie in komischer Formation (zu den Gebäuden hin gerichten etc.).

Möglich wäre auch das etwas mit der XBox nicht stimmt (hoffentlich nicht ), desshalb frage ich euch ob ihr ähnliche Probleme kennt (bei NFS ?!) und deren Lösung.

Bye,
    Cyclone

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Cyclone

Es kann entweder das Spiel (die DVD) sein, oder deine Box
    Als erstes solltest Du dein Spiel bei dem Händler bei dem Du es gekauft hast umtauschen. Das machen die Händler in der Regel ohne Stress. Brauchst nur den Kassenzettel ;-)

Wenn das Spiel nach dem Umtausch noch immer Stress macht, dann kann es an deiner Box liegen und Du solltest evtl. mit dem M$-Support telefonieren.

Gelegentliche Freeze hat wohl jeder schon erlebt mit seiner 360. Ich glaube da haben wir uns schon dran gewöhnt ;-)

Neues Mitglied Newbie Avatar von Hoody
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hab zwar nicht das neue nfs aber beim alten sind gelegentlich auch freezes aufgetreten!
    Wie schon komturandy gesagt spiel erstmal umtauschen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für die schnellen Antworten, werd Morgen gleich in den Media-Markt gehen !

Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hatte viele probleme mit nfs mw. hatte auch ständig freezes aber es lag an meiner 360. wurde dann eingeschickt und seit ich eine komplett neue konsole bekommen habe, habe ich keinen einzigen freeze mehr erlebt. wenn auf der dvd keine kratzer sind, würde ich mir an deiner stelle wenig hoffnung machen dass es dann mit einer neuen dvd funktioniert...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Schajen
    ich hatte viele probleme mit nfs mw. hatte auch ständig freezes aber es lag an meiner 360. wurde dann eingeschickt und seit ich eine komplett neue konsole bekommen habe, habe ich keinen einzigen freeze mehr erlebt. wenn auf der dvd keine kratzer sind, würde ich mir an deiner stelle wenig hoffnung machen dass es dann mit einer neuen dvd funktioniert...
    Also Freezes erleb ich nicht mehr, die hat schon ein Update behoben. Ich würde jedem empfehlen, wenn er mit Freezes zu kämpfen hat ertmal seine XBox 360 zu updaten, bei mir hats geholfen ! Das spart viel Ärger, und man kann mehr zocken

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Also Freezes erleb ich nicht mehr, die hat schon ein Update behoben. Ich würde jedem empfehlen, wenn er mit Freezes zu kämpfen hat ertmal seine XBox 360 zu updaten, bei mir hats geholfen ! Das spart viel Ärger, und man kann mehr zocken
    Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Meine 360 hängt auch am Netzt und Updates sind Obligatorisch. Trotzem habe ich in Diversen Spielen Freeses ;-)

Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht! Meine 360 hängt auch am Netzt und Updates sind Obligatorisch. Trotzem habe ich in Diversen Spielen Freeses ;-)
    Richtig....meine 360 wurde auch immer geupdated. Microsoft schickt ja nicht gratis ne neue Box wenn die alte durch ein Update "gerettet" werden kann.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi hab auch freezes aber bei cod 3 hilft nun ein update oder nicht ?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von loveNy
    Hi hab auch freezes aber bei cod 3 hilft nun ein update oder nicht ?
    noch was wie update ich die konsole ?^^