Hi Leute,
nachdem ein Update meiner XBox NFS:C endlich dazu brachte, nicht mehr im Karriere Modus einzufrieren, treten jetzt in letzter Zeit gehäuft weitere neue Probleme auf :smt086 !
Zweimal wurde ich beim Start der XBox darauf hingewiesen, dass die DVD möglicherweise verschmutzt oder beschädigt sei, ein Neustart schaffte jedoch Abhilfe (die DVD ist zudem Sauber und frei von Kratzern !).
Manchmal funktionert der Wireless-Controller nicht mehr, wenn ich mit meinem Auto am Start stehe, das XBox Menü lässt sich jedoch ohne Probleme öffnen (über den Controller) !
Einmal fror das Spiel erneut ein, nach zwei bis drei Sekunden ging es aber weiter. Merkwürdig dabei war, das die Gebäude, die weiter entfernt lagen in einem Lilaton erschienen und erst nachdem das Spiel einfror, die Standard-Texturen erschienen ! (kann auch ein Leistungseinsturz gewesen sein, aber meine XBox hat das Spiel bis jetzt fast immer ruckelfrei dargestellt !).
Manchmal (sehr selten) stehen die Autos an der Startlinie in komischer Formation (zu den Gebäuden hin gerichten etc.).
Möglich wäre auch das etwas mit der XBox nicht stimmt (hoffentlich nicht), desshalb frage ich euch ob ihr ähnliche Probleme kennt (bei NFS ?!) und deren Lösung.
Bye,
Cyclone
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: NFSU:C DVD beschädigt ?!
Baum-Darstellung
-
07.12.2006, 22:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung