Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Xbox 360 Elite E74

Hallo Leute,

Das Thema mit dem Fehler E74 wurde ja schon diskutiert, aber ich brauche echt eure Hilfe.
    Ich habe gestern meine Xbox 360 Elite gestartet und es kam die Fehlmeldung E74. Meine Xbox ist immer gut gelaufen. Ich hab weder daran rumgeschraubt noch habe ich sie geflasht oder sonst etwas. Leider kann mir MS auch nicht helfen weil sie den Dienst eingestellt haben für die alten Modelle.
    Ich kenne mich weder mit der Technik noch mit der Xbox aus. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe mich im Internet schon informiert und es gibt 1000 Methoden. Aber wie gesagt ich kenne mich 0 aus.
    Ich habe auch Angst es schlimmer zu machen, weil viele sagen diese ganzen Methoden Helfen aber nur kurzfristig und danach wird alles nur noch schlimmer.
    Meine Frage ist, wie kann ich das wieder Reparieren? Welches Video ist Hilfreich? Was hilft wirklich ? Kann ich meine Xbox wieder zum laufen bringen? Danke im Vorraus!
    Geändert von XBU FloNÄ (15.07.2015 um 16:59 Uhr) Grund: Editiert für bessere Lesbarkeit