Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage zum DVD Laufwerk der Xbox 360

nochmal mahlzeit ;-)

hab nochmal eben ne frage: habe jetzt schon öfter gelesen, dass es xbox 360´s geben soll, die ein anderes DVD laufwerk haben, was nicht mehr so laut ist (finde meins verdammt laut, wenn es nicht läuft, is die xbox wirklich ruhig, sobald es startet wirds nervig)...nun wollte ich mal eben wissen, ob hier jemand im forum in der lage ist mir zu sagen, welches laufwerk ich habe???also anhand der systemnummer die sich im xbox menü aufrufen lassen....

wie gesagt: möchte nur wissen ob ich schon eins der neueren laufwerke habe oder noch das "alte"...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine xbox ist auch ziemlich neu und lärmt auch.
    scheint wohl standart zu sein.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hm...also das is auch das einzige, was ich bis jetzt zu bemängeln habe...wenn ich z.B. ne normale DVD über die xbox schaue, is das laufwerk absolut ruhig, nur bei spielen wo wirklich viele daten gezogen werden, isses echt nervig...vor allem isses kein summen, sondern ein richtig hohes laufgeräusch...erinnert mich immer son bisschen an ein kaputtes radlager beim auto ;-(

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Hardware-Forum verschoben.

Gruß
    Jörn

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Viele die ihre 360 im Falle eines Defektes bei MS eingeschickt haben, haben dann später berichtet...ihre Box wäre leiser im Betrieb.

Mir ist bekannt, dass es momentan zwei verschiedene Laufwerke gibt, (korrigiert mich wenn ich falsch liege) von Toshiba und Samsung. Im nächsten Jahr kommt neben der wärmeoptimierten CPU ein drittes Laufwerkmodell heraus. Die nervigen Geräusche wird man aber wohl erst los, wenn man die Spieledaten auf die Festplatte cached. Momentan ist es (noch) nicht der Fall. Dafür ist meiner Meinung nach die aktuelle Festplatte zu klein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt noch ein drittes laufwerk von Philips. Weiss aber nicht wie dass ist. Und die die du aufgezehlt hast das ist ein Laufwerk von Toshiba und samsung die die zusammen gemacht haben glaube ich. Es gibt nähmlich noch ein von Hitachi-LG